Thora da Zoltral
Guest

[COLOR=ff0000]Rücksichtslos,[/COLOR] Frech ohne Erziehung und absolut respektlos
[color=ff0000] Deshalb sind meine Post hier im Forum absolut Niveaulos und nicht lesenswert[/color]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Thora da Zoltral schrieb:[COLOR=CC0000]Ich verhalte mich[/COLOR]
![]()
[COLOR=ff0000]Rücksichtslos,[/COLOR] Frech ohne Erziehung und absolut respektlos
[color=ff0000] Deshalb sind meine Post hier im Forum absolut Niveaulos und nicht lesenswert[/color]
[size=1,5][color=990009]Super Grüße und Knutschas gehen an Gucky[/COLOR][/size]
[color=3366FF]Gucky[/color][Color=3377FF] the[/color][color=3388FF] Mausbiber[/color]
[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n es muss [/color][color=3388FF]etwas geän[/color][color=3399FF]dert werden s[/color][color=33AAFF]onst ist unser[/color][color=33BBFF]e Gesellschaft [/color][color=33CCFF] am Ende[/color]
[color=3366FF]Denn in uns[/color][Color=3377FF]erer Gesellsc[/color][color=3388FF]haft ist das [/color][color=3399FF]Gegenteil vo[/color][color=33AAFF]n Mut [/color][color=33BBFF]nicht Feigheit, so[/color][color=33CCFF]ndern Anpassung.[/color]
[color=366FF]Doch diese [/color][color=3377FF]Anpassung [/color][color=3388FF]gehört h[/color][color=3399FF]eute[/color][color=33AAFF][/color][color=33BBFF] schon zu[/color][color=33CCFF]r Normalität[/color]
[color=33BBFF]--->[/color][Color=3399FF]Anti Anpassung[/color][color=33BBFF]<---[/color]
Hatte ich bereits erwähnt, das ErsteRecorne schrieb:Falls es dich interessiert:
Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist und keiner mich hören will.
Wobei ich finde, dass es sich so besser anhören würde:
Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist, und mich keiner hören will.
oder
Ich sage nichts mehr, da mich keiner hören will oder an meiner Meinung interessiert ist.
Dein vorgeschlagener Satz "Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist, und mich keiner hören will. " ist übrigens falsch - da du mit dem "und" keinen Einschub, sondern einen zweiten Satz beginnst, kommt nach dem "ist" auch kein Komma.Originally posted by vauge
Hi,
sofern es dich interessiert:
Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist und keiner mich hören will.
Irgendwann werde ich tot sein, aber (hier kommt kein Komma hin) niemanden wird es interessieren.