• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Thoras sig

• Ersteller Ersteller Thora da Zoltral
  • Erstellt am Erstellt am

Thora da Zoltral

Guest
:flame: [COLOR=CC0000]Ich verhalte mich[/COLOR] :flame:

[COLOR=ff0000]Rücksichtslos,[/COLOR] Frech ohne Erziehung und absolut respektlos

[color=ff0000] Deshalb sind meine Post hier im Forum absolut Niveaulos und nicht lesenswert[/color]

Mach doch zumindest die Rechtschreibefehler raus :D
In der Sig sollte das schon halbwegs stimmen :p

Thora da Zoltral schrieb:
:flame: [COLOR=CC0000]Ich verhalte mich[/COLOR] :flame:

[COLOR=ff0000]Rücksichtslos,[/COLOR] Frech ohne Erziehung und absolut respektlos

[color=ff0000] Deshalb sind meine Post hier im Forum absolut Niveaulos und nicht lesenswert[/color]

[size=1,5][color=990009]Super Grüße und Knutschas gehen an Gucky[/COLOR][/size]

Thora wie abgesprochen nehm ich mal deinen Thead zum sig machen war ja alles klar aja und deine sig wollt ich noch überarbeiten.

[color=3366ff] Seht es ein es ist n[/color][color=3399ff]ix mehr zuändern uns[/color][color=33ccff]ere Geselschaft ist am Ende[/color]

Frage kann man das auch in fließende übergänge kriegen hab nur diese nur relativ zusammen passenden faben gefunden?​

Du suchst dir einen Hex farb wert für eine Startfarbe und einen für eine Endfarbe heraus.
Oben in den fixierten Threads ist von mfb ein Excel Tool, mit dem man das leicht machen kann ( Die Verläufe)
Wenn du Probleme hast mit den Hex Zahlen => In selbigen Tool ist ein Link zu Farbtabellen und auch Umrechner um Hex Zahlen auszurechnen.

Weiterhin kannst du mal den Thread "Farbenspiel" von Iceman hier im Blub suchen. Dort sich auch einige Blautöne drin.

Sieht mit mehr Farben im Allgemeinen besser aus:

[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n es ist [/color][color=3388FF]nix mehr z[/color][color=3399FF]uändern u[/color][color=33AAFF]nsere Gese[/color][color=33BBFF]lschaft i[/color][color=33CCFF]st am Ende[/color]

Bzw. sofern es nicht Absicht war:

[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n, es ist n[/color][color=3388FF]ix mehr zu[/color][color=3399FF] ändern, u[/color][color=33AAFF]nsere Gese[/color][color=33BBFF]llschaft is[/color][color=33CCFF]t am Ende.[/color]

[color=3366FF]Den das ge[/color][Color=3377FF]genteil vo[/color][color=3388FF]n mut ist nic[/color][color=3399FF]ht feighei[/color][color=33AAFF]t in unsere[/color][color=33BBFF]r geselschaft so[/color][color=33CCFF]ndern anpassung[/color]

[color=3366FF]Denn das Ge[/color][Color=3377FF]genteil vo[/color][color=3388FF]n Mut ist nic[/color][color=3399FF]ht Feighei[/color][color=33AAFF]t in unsere[/color][color=33BBFF]r Gesellschaft, so[/color][color=33CCFF]ndern Anpassung.[/color]

Willst du die Fehler eigentlich mit Absicht integrieren?

Imho würde es sich so besser anhören:

[color=3366FF]Denn in uns[/color][Color=3377FF]erer Gesellsc[/color][color=3388FF]haft ist das [/color][color=3399FF]Gegenteil vo[/color][color=33AAFF]n Mut [/color][color=33BBFF]nicht Feigheit, so[/color][color=33CCFF]ndern Anpassung.[/color]

Recorne

[color=3366FF]Gucky[/color][Color=3377FF] the[/color][color=3388FF] Mausbiber[/color]

[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n es muss [/color][color=3388FF]etwas geän[/color][color=3399FF]dert werden s[/color][color=33AAFF]onst ist unser[/color][color=33BBFF]e Gesellschaft [/color][color=33CCFF] am Ende[/color]

[color=3366FF]Denn in uns[/color][Color=3377FF]erer Gesellsc[/color][color=3388FF]haft ist das [/color][color=3399FF]Gegenteil vo[/color][color=33AAFF]n Mut [/color][color=33BBFF]nicht Feigheit, so[/color][color=33CCFF]ndern Anpassung.[/color]

[color=366FF]Doch diese [/color][color=3377FF]Anpassung [/color][color=3388FF]gehört h[/color][color=3399FF]eute[/color][color=33AAFF][/color][color=33BBFF] schon zu[/color][color=33CCFF]r Normalität[/color]

[color=33BBFF]--->[/color][Color=3399FF]Anti Anpassung[/color][color=33BBFF]<---[/color]​

Noch zwei kleine Sachen: Erstens (insofern es nicht so gedacht war):

[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n, es muss [/color][color=3388FF]etwas geän[/color][color=3399FF]dert werden, s[/color][color=33AAFF]onst ist unser[/color][color=33BBFF]e Gesellschaft [/color][color=33CCFF] am Ende.[/color]

oder auch:

[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n, es muss [/color][color=3388FF]etwas geän[/color][color=3399FF]dert werden. S[/color][color=33AAFF]onst ist unser[/color][color=33BBFF]e Gesellschaft [/color][color=33CCFF] am Ende.[/color]

Dazu würde ich anstatt den "-->" und "<--" ein paar schöne Alt-Codes raussuchen, diese findest du hier.

Recorne

[color=3366FF]Gucky[/color][Color=3377FF] the[/color][color=3388FF] Mausbiber[/color]

[color=3366FF]Seht es ei[/color][Color=3377FF]n, es muss [/color][color=3388FF]etwas geän[/color][color=3399FF]dert werden, s[/color][color=33AAFF]onst ist unser[/color][color=33BBFF]e Gesellschaft [/color][color=33CCFF] am Ende[/color]

[color=366FF]Doch diese [/color][color=3377FF]Anpassung [/color][color=3388FF]gehört h[/color][color=3399FF]eute[/color][color=33AAFF][/color][color=33BBFF] schon zu[/color][color=33CCFF]r Normalität[/color]

[color=33BBFF]--->[/color][Color=3399FF]Anti Anpassung[/color][color=33BBFF]<---[/color]​

wie gehen alt codes? alt taste drücken und dan die zahlen ja aber es passiert dan nix bei mir

Alt gedrückt halten, während du auf dem Ziffernblock (! - mit den Ziffern über den Buchstaben geht es nicht) die Zahl tippst, und dann Alt loslassen.

Hi,
sofern es dich interessiert:

Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist und keiner mich hören will.

Irgendwann werde ich tot sein, aber (hier kommt kein Komma hin) niemanden wird es interessieren.

Falls es dich interessiert:

Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist und keiner mich hören will.

Wobei ich finde, dass es sich so besser anhören würde:

Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist, und mich keiner hören will.

oder

Ich sage nichts mehr, da mich keiner hören will oder an meiner Meinung interessiert ist.

Recorne schrieb:
Falls es dich interessiert:

Wobei ich finde, dass es sich so besser anhören würde:

Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist, und mich keiner hören will.

oder

Ich sage nichts mehr, da mich keiner hören will oder an meiner Meinung interessiert ist.
Hatte ich bereits erwähnt, das Erste :p
Originally posted by vauge
Hi,
sofern es dich interessiert:

Irgendwann werde ich tot sein, aber (hier kommt kein Komma hin) niemanden wird es interessieren.
Dein vorgeschlagener Satz "Ich sage nichts mehr, da niemand an meiner Meinung interessiert ist, und mich keiner hören will. " ist übrigens falsch - da du mit dem "und" keinen Einschub, sondern einen zweiten Satz beginnst, kommt nach dem "ist" auch kein Komma.

*g*
*gg*
*ggg*
*gggg*
*ggggg*
*gggggg*
[COLOR=821818]||[/COLOR]
:snow: [COLOR=760000]Ich Wünsche allen Frohe Weihnachten![/COLOR] :snow:
[COLOR=8A0000]Frohes Fest: TenthManDown, Horseback, Schwarzer-Engel, TwinYawgmoth, Fanazealord, Mastergb, Orthega, RaNtaN, Benedict! [/COLOR]

[COLOR=DEC318]*[/COLOR]g[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=DEC318]*[/COLOR]gg[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=DEC318]*[/COLOR]ggg[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=DEC318]*[/COLOR]gggg[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=DEC318]*[/COLOR]ggggg[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=DEC318]*[/COLOR]gggggg[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=DEC318]*[/COLOR]ggggggg[COLOR=DEC318]*[/COLOR]
[COLOR=821818]||[/COLOR]​

[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]g[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]gg[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]ggg[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]gggg[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]ggggg[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]gggggg[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]ggggggg[COLOR=DEDF18]*[/COLOR]
[COLOR=821818]||[/COLOR]
[COLOR=730000]Besondere Weihnachtsgrüße an: TenthManDown, Horseback, Schwarzer-Engel, Fanazealord, Mastergb, Orthega, RaNtaN, Benedict! [/COLOR]

*g*
*gg*
*ggg*
*gggg*
*ggggg*
*gggggg*
[COLOR=821818]||[/COLOR]
[COLOR=A20000]Frohe Weihnachten: TenthManDown, Horseback, Schwarzer-Engel, Fanazealord, Mastergb, Orthega, RaNtaN, Benedict! [/COLOR]

Zurück
Oben