• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Real HACK FAQ!

Hack kann nicht schimmeln, Hack kann nur reifen.

HorstSchlemmer schrieb:
Nein, Hack bietet dann nur einen neuen Lebensraum für Kleinstlebewesen.
Da auch diese ihre Daseinsberechtigung haben, kann man doch sagen das Hack etwas Göttliches hat.
Es erschafft und sichert leben!

der war so gut dass er schon in einer sig verewigt wurde. *ebenbemerkthab*

ugly16.gif

tach horst...
ziemlich geile FAQ, habsch mir auf Wunsch von andymette ma durchgelsen und muss sagen ist ziemlich geil...
könnte ein zufall sein, aber als wir letztens im kleinen kreise eine real life mafia gespielt haben, haben wir zwischendurch, na was wohl, Mettbrötchen verspeist...

ziemlich geile sache, bin auch total Mettsüchtig

*sabber*

Mobbelsche schrieb:
Fleisch haelt sich tiefgefroren ca. 3 Monate. Alles darueber hinaus ist mit Vorsicht zu geniessen. Definitiv nicht roh verzehren! Wenn du es durchgarst, gibts keine Probleme.
Bei uns daheim wurde Wild durchaus auch mal 1,5 Jahre tiefgekuehlt und hinterher noch gegessen. Aber je kleiner man das Fleisch schneidet, desto schneller verdirbt es. Somit wuerde ich bei Hack wirklich beim Vierteljahr bleiben ;)

Gruss,
Mobbel

Jojo, das liegt an der Angriffsflaeche der Luft, die unverhaeltnismaessig groesser bei hack ist, als bei Fleisch am Stueck. Unter normalverhaeltnissen sollte man Hack innerhalb von 8 Stunden verzehren.
Quarks und Co (WDR wissentschaftssendung) ha dazu vor ein paar wochen mal ne sendung gemacht

In meiner Heimat, dem Rheinland/Ruhrgebiet verwenden wir häufig den Ausdruck "Ich glaub es hackt", was soviel bedeutet wie "Was ist denn hier los" oder "Du spinnst wohl".

Weisst du vielleicht woher der Ausdruck kommt und ob es etwas mit HACK zu tun hat?

Der Spruch geht zurueck auf den Mathematiker Wolfgang Haack, der im 2. Weltkrieg Ruestungsprojekte leitete. Da die versprochenen Wunderwaffen nie an der Front ankamen, sondern vielmehr die Versorgung immer mieser wurde, trotz aller Versprechungen, munkelten die Soldaten untereinander diesen Satz. Nach dem Krieg fand er fuer alles Suspekte oder Abartige Einzug in die Umgangssprache.

Leider also nix mit Hack direkt...

Gruss,
Mobbel

Mobbelsche schrieb:
Der Spruch geht zurueck auf den Mathematiker Wolfgang Haack, der im 2. Weltkrieg Ruestungsprojekte leitete. Da die versprochenen Wunderwaffen nie an der Front ankamen, sondern vielmehr die Versorgung immer mieser wurde, trotz aller Versprechungen, munkelten die Soldaten untereinander diesen Satz. Nach dem Krieg fand er fuer alles Suspekte oder Abartige Einzug in die Umgangssprache.

Leider also nix mit Hack direkt...

Gruss,
Mobbel

Sachen gibts....

Man lernt nie aus, danke.

Es gab mal wieder ein Update!
Nun gibt es auch einen Teil über Vereine die sich dem Mett widmen!

Achtung!
Caro Aka Kamikaze Randomnumbers wurde als Vegetarier überführt!
[02:44:39] <Caro_> ich esse doch nichts, was mal nen gesicht hatte
[02:44:43] <Caro_> oder was ich nen Namen gebe :(

Damit ist auch sie als Aussätziger zu behandeln!

Was ist "Hack" eigentlich in Ists/SoJs wert? :consufed:

//wir reden hier über 100g nehme ich mal an oO

Dann gehst du zum Metzger!
Und btw, 100g sind keine Einheit.
Das muss dann 0,1kg heissen aka halbes Mettbrötchen.

HorstSchlemmer schrieb:
Dann gehst du zum Metzger!
Und btw, 100g sind keine Einheit.
Das muss dann 0,1kg heissen aka halbes Mettbrötchen.

Dieser "Metzger"... nimmt der denn Ists? erzähl mir mehr davon^^
Wenn ich mein Mett erstmal habe werde ich gaaaaanz laut sagen: AAHHHHHHHHHHHHHRRRRRR FRESH MEAT!

Naja halbes Mettbrötchen dann halt^^

Zurück
Oben