• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

The Fightclub -- HC-Gilde Diablo 3

stark! Die Homepage gefällt mir sehr.

Kurz zu mir: ich bin 20, und die letzten 3, 4 Jahre nur in HC unterwegs gewesen. Ich suche natürlich auch nach netten Kollegen, mit denen ich HC in D3 fortsetzen kann. Allerdings will ich mich noch nicht endgültig anmelden, ich weiß leider nicht nach den ersten zwei Wochen nach Release, wieviel Zeit ich mit D3 verbringen werde - und wenn ich den Clan nur joine um dann D3 eh nicht weiter zu spielen, bringt es das nicht.

Ich bin auch im Moment in Korea, also 7 Std. vorraus, was vorallem mit den "abends" Zockern schwierig wird. Ich werde mich in den nächsten Tagen einfach nochmal melden.

Servus, klingt sehr vernünftig.

Kannst gerne jederzeit bei uns rein schauen ;)

So die ersten 60 chars beherbergen seit ein paar Tagen unseren Clan

Einige spielen mittlerweile Hell und das Spiel spielt sich noch sehr sehr geil

Wer gerne mit uns zocken möchte kann gerne bei uns im forum vorbei sehen.

Update: die ersten Leute / Gruppen von uns befinden sich mittlerweile in Inferno ;)

ohne gehts in Inferno nicht ohne Rips ;)

und selbst mit ist immer mal wieder ein Rip drin, aber eben deutlich weniger ;)

Zurück
Oben