Sarganto
Ist öfter hier
Mit Firefox + Addblock Plus hast überall keine Werbung mehrFreundin Geburtstag inc
googel ist einfach genial, weils keine Werbung überall hat, die dir ins Gesicht hüpft...

btw.
Hi Sun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mit Firefox + Addblock Plus hast überall keine Werbung mehrFreundin Geburtstag inc
googel ist einfach genial, weils keine Werbung überall hat, die dir ins Gesicht hüpft...

Nein heute(bin aber wieder in Zürich jetzt)

SargiDann viel Erfolg!
Wo gehts dann anschließend hin? Cuba? Guatemala?

Ich weiss ja nicht, ob du noch Student bist oder so, aber wenn, dann gibt es unendlich viele Finanzierungsmöglichkeiten.usa und japan würd mich beides auch mal reizen....
aber...
fiannzieren sollte mans auch irgendwie können?

はい、漢字とカタカナとひらがなが読めるKannst du auch das komische Gekritzel von da drüben lesen und sprechen??

はい、漢字とカタカナとひらがなが読める
Die normalen Schriftzeichen kann ich relativ flüssig lesen, das Problem sind eher die chinesischem Schriftzeichen, die sich die Japaner irgendwann mal auf einem Invasionsfeldzug geklaut haben und in ihre Schriftsprache eingebaut haben, obwohl das überhaupt keinen Sinn macht![]()
Aber im großen und ganzen, dürfte ich klarkommen, wenn ich mir in den letzten Wochen vor Abreise nochma verschärft alles was ich bisher gelernt hab reinzieh. Aber auch dann, steh ich sicher oft vor irgendwelchen Texten oder Zeichen und hab keine Ahnung was da steht![]()