• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

temp ban d2 lod bnet

InnFrodi

Diablo-Veteran
:hy:
da mir leider d3 nicht den erhofften spielspass vermittelt habe ich mich wieder auf den vorgaenger besonnen
angefangen zu spielen, server waren nicht das wahre und mulen in parking spielen ging auch schief...
daher den zweiten satz cd keys rausgesucht und mit der variante zweiter benutzer losgelegt
beim installieren latuernich erstmal die schluessel durcheinander bekommen,
dann klappte es
also mit zwei charaktern eines accounts ins battle net rein - und schon wars dicht

daher meine frage an die "alten hasen" die hoffentlich noch diablo 2 treu und aktiv sind:
ist das zugreifen aufs battle net mit 2 charktern eines accounts nun schon ein ban grund fuer warden?
ich muss zugeben dass ich noch plugy auf der installation hatte, die leer mpqs und den glide wrapper (glide wrapper funktioniert aber nicht - was halb so wild ist da mein schlepptop genug leistung hat, und ich nicht versucht habe mit der plugy installation ins battle net zu gelangen. ging auch gar nicht da in der plugy.ini geeinst, musste ich auch erstmal wieder nullen da sonst ueberhaupt kein battle net zugriff moeglich war...)

das der hintergrund
ist allerdings das erste mal - sollte also in einem monat weitergehen
ist nur die frage ob ich dann die leer mpqs rausschmeissen soll, plugy wieder runter (hatte die .dll aber vor bnet benutzung auch wieder zurueck gewandelt da das patchen sonst nicht ging)
also alles 100% clean, 2 accounts erstellen?
komisch auch dass es erst nach dem betreten mit dem 2 char und der zwischenzeitlichen fehlermeldung auf grund der verwechselten schluessel beim installieren kam (der von ihnen angegeben schluessel wird bereits von ... verwendet...)
davor hatte ich ja schon die ein oder andere stunde mit mpqs, glide und plugy im ordner meine runden gedreht...

:keks: und +1 sowie mein dank an euch vorab :kiss::top:

Hi,

also ich kann aus eigener Erfahrung sagen NEIN.
Wenn du 2 CD-Keys hast und das über einen 2ten-Win-Benutzer laufen lässt, wirst du definitiv nicht gebannt. Hatte jahrelang sogar teilweise 3 Cd-Keys und 3 Nutzer in Beschlag. Das einzige was nicht ging ist mit ein und dem selben Char 2x einloggen :D.
Aber gleicher Account geht und ist afaik kein Banngrund.

Zu dem PlugY Problem:
Ich würde PlugY deinstallieren und bei LoD-Games neu aufsetzen (ggf. auch in der Registry die D2-Einträge löschen; nach der Deinstallation) und dann haste auch alles 100%ig clean...
Wichtig ist, dass du dann zwei verschiedene CD-Keys diesesmal eingibst :ugly:

hi BigApple :hy:

danke für deine antwort
wenn ich es recht bedenke - die regedit geschichte hatte ich dieses mal wohl vergessen :(
ein monat ist nun um, bin grade dabei alles komplett aus den annalen meines schlepptops zu tilgen um die beiden versionen neu aufzusetzen
leider ist das mit dem registrierung saeubern etwas kompliziert da neben den d2 die bnet schluessel mittlerweile auch von d3 genutzt werden
du hast nicht zufällig eine übersicht parat welche schluessel von d2 alles angelegt werden damit ich mir nicht meine d3 installation zerpfluecke?

glg und :keks:

Abend InnFrodi :hy:

folgenden Post von KingKongo findest du in paar Threads unter dem deinen:

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-...-aktwechsel-1769294/?postcount=2#post27121498

Wenn du das so handhabst, könnte das dein Problem schon lösen...
ansonsten kannst du nochmal die Registry manuell nach diversen Diablo 2-Schlüsseln durchforsten (sollte aber nicht nötig werden)

Viel Erfolg und viele Grüße :hy:

huhu Micthian :hy:
hat sich leider erledigt da warden wohl auf die eine installation poeser zu sein scheint als auf die andere

jedenfalls ist eine immer noch dicht und daher gehe ich mal davon aus dass sie auch nicht wieder auferstehen wird wo hingegen die andere wieder zugriff auf das bnet hat
trotzdem danke fuer deinen link! :keks:

Zurück
Oben