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Ich spiele mit meinem Bro gelegentlich über TCP/IP.
Wir nutzen beide Win7 und Diablo II 1.13 mit Plugy 10.00.
Zusammen zocken ist kein Problem, aber es kommt bei folgenden Aktionen zu Spielabstürzen:
Diablokill -> ca. 30 Sekunden nachdem der Dicke stirbt fliegt derjenige der gejoined ist
(egal ob Quest oder nicht).
Baalkill -> genau in dem Moment, in dem Baal stirbt und das Quest erfüllt wird
(egal wer Quest offen hat) fliegt derjenige der gejoined ist.
Speichern/Spiel verlassen -> Timeout für den der gejoined ist,
wodurch immer ein Rollback entsteht.
Woran kann das liegen?
Die Verbindung von beiden PCs ist immer top.
Außerdem tüfteln wir atm daran WANN DII Zwischenspeicherungen anlegt,
eben um den Spiel verlassen Timeout zu umgehen. Dabei sind wir darauf gekommen,
dass wir immer den joinenden Spieler PKen und dieser dann seine Leiche aufhebt.
In den meisten Fällen ist er dann im nächsten Spiel als gestorben markiert und muss seine Ausrüstung aufheben,
sprich DII hat gespeichert. Selten passiert trotzdem ein Rollback,
also vermute ich DII speichert an bestimmten Events/Zeitpunkten zwischendurch,
wodurch festgelegt wird, wohin man gerolled wird...
Hilfe^^
Danke natürlich schonmal im Vorraus.
Wir nutzen beide Win7 und Diablo II 1.13 mit Plugy 10.00.
Zusammen zocken ist kein Problem, aber es kommt bei folgenden Aktionen zu Spielabstürzen:
Diablokill -> ca. 30 Sekunden nachdem der Dicke stirbt fliegt derjenige der gejoined ist
(egal ob Quest oder nicht).
Baalkill -> genau in dem Moment, in dem Baal stirbt und das Quest erfüllt wird
(egal wer Quest offen hat) fliegt derjenige der gejoined ist.
Speichern/Spiel verlassen -> Timeout für den der gejoined ist,
wodurch immer ein Rollback entsteht.
Woran kann das liegen?
Die Verbindung von beiden PCs ist immer top.
Außerdem tüfteln wir atm daran WANN DII Zwischenspeicherungen anlegt,
eben um den Spiel verlassen Timeout zu umgehen. Dabei sind wir darauf gekommen,
dass wir immer den joinenden Spieler PKen und dieser dann seine Leiche aufhebt.
In den meisten Fällen ist er dann im nächsten Spiel als gestorben markiert und muss seine Ausrüstung aufheben,
sprich DII hat gespeichert. Selten passiert trotzdem ein Rollback,
also vermute ich DII speichert an bestimmten Events/Zeitpunkten zwischendurch,
wodurch festgelegt wird, wohin man gerolled wird...
Hilfe^^
Danke natürlich schonmal im Vorraus.