• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Tasker und Teo

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

TheSlayer

Ist öfter hier
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Mit ist dieses Juwel zufällig vor die Füße gefallen, und da muss ich Euch gleich wieder mit zwei Fragen belästigen:

1) Ist Tasker und Teo ein großer Push für M6, oder ändert es wenig?

2) Macht ein Pet-DH mit Tasker, M4 und den Umhang für drei Wölfe Sinn?
Man verliert halt Aschemantel und Magierfaust, würde keinen Feuerbuild mehr spielen können. In meinen aktuellen Sperrfeuer-Build könnte ich es z.B. nicht integrieren.

Mir reicht dabei übrigens T4, höher muss nicht. beide Darnettas für maximales Movement sind allerdings Pflicht.
 
Glückwunsch. :)

1) Ein Zitat von mir aus einem anderem Thread:

Attackspeed und die Caps sind für den Cluster-Arrow ziemlich egal... Der Main-DMG kommt vom Cluster-Arrow und die Anzahl der Cluster-Arrows steigt kaum...
Hier ein Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=vM9NAbg1hG8

Beim zweiten Spender sieht es anders aus. Je kleiner die Hass-Kosten des Spenders, desto mehr profitiert er vom Attackspeed.
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/13271407601

Für M6 mit CA als Hauptschadensquelle, spielt T&T kaum eine Rolle. Der Effekt ist minimal. Bei anderen Verbrauchern dagegen, rocken die Dinger! Sie senken effektiv die Breakpoints für die Sentries, was effektiver wird, je weniger Hass die Verbraucher kosten. Der größte Effekt tritt also beim EA und Chakram auf. Quasi kein Effekt tritt beim CA auf...

2) Die Wölfe machen anständigen Schaden. Zusammen mit M4 dürften die schon was weg hauen... Ob es aber für die Bezeichnung "Build" reicht... Würde es eher sein lassen.
 
um das noch ein bisschen verständlicher zu machen: T&T bringen natürlich erstmal IAS. Mehr IAS = höhere Angriffsgeschwindigkeit der Sentries = mehr normale Angriffe. Bei jedem Angriff wird geprüft ob ein Verbraucher gefeuert werden kann, also ob irgendwo ein Cooldown abgelaufen ist. Hohe APS/T&T fragen also durch mehr Bolzen öfter Cooldowns ab. Je höher der interne Cooldown des Verbrauchers ist, desto weniger kann er logischerweise davon profitieren. Die Kunst ist auf einer Sentry APS zu landen, die mit Ablauf der jeweiligen Cooldowns zusammenfällt, also genau im richtigen Augenblick abfragt - das ist dann der Breakpoint.

M4 mit Begleitern, Garwulf und physischer Ausrichtung ist tatsächlich ein Build. Soll wohl so T4-T5 tauglich sein. Schwach mit Sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sich dann wohl wie ein Pet-WD mit weniger Diener, die weniger Dmg machen spielen ;).

Sentries würde ich in dem Fall auchnoch mitnehmen, profitieren ja auch von den Handschuhen und wenn du mit doppeltem Danetta+Tasker spielst solltest du ja auch auf ordentlich viele Schüsse/Sek kommen. (Breakpoints nachschauen evtl) weil bis zu 5*200% pro Sekunde gibt dann ja auch wieder 1k :)
 
Zurück
Oben