• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tante Eva Laden

da hat einer noch nie was von taschengeld gehört...wenn du mal alt bist und deine rente nicht mehr aureicht...dann unterstütze ich dich mit ein paar PGs monatlich^^
@Verbal t4t:)
@Sid bin noch im raid..ich tausche es danach

8% ll, 20 life, 76 Mana, 22 Feuerres

Hey, der hier würde super auf meinen Pala passen, da spare ich mir 2 fres scs... Preis? Eine Ist? Bei Leech-Ringen kenne ich mich so gar nicht aus.

kenn mich auch net aus...wenn du meinst eine IST ist ok...dann solls so sein^^

Hey Eve, was ist aus dem eth Runenmeister geworden, den ich mal gewertschätzt hab? Ist der vertraded? Ich würd auch was anständiges bieten, wenn du den noch hast. Meine Ninja würd den gern mal ausprobieren:D

edit: und den Javelin Skiller hätte ich gern, was willst dafür haben?

Zuletzt bearbeitet:
Skiller...kA..ich kenn mich mit preisen nicht aus. Zum runenmeister, er will in nicht verkaufen, da er von werten perfekt ist (o-ton)

Dann hab ich Pech gehabt:cry:

Für den Skiller biet ich dir ne Mal oder ein 5 Sox CS für dein CTA.

Zurück
Oben