• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Tankskillung für Überbosse

Alles was mit Barbaren zu tun hat

mac54321

Mitglied
Hallo,
ich mache ab und zu Überbosse mit 2 Kumpels und suche dafür eine Skillung mit der ich die Überbosse auf dem höchstmöglichen Level tanken kann, sodass die andern 2 den Schaden machen können und sich gegenseitig reviven können.

Momentan spiele ich folgenden Barb Gandalf - Community - Diablo III .

Leider bin ich mit dem Equip sehr eingeschränkt und habe nur die folgenden 4 Teile zum auswechseln.

Skorn:
1448 DPS
329 Str
152% CD

IK Chest:
178 Str
95 Vit
75% allres
815 Rüstung(gesamt)

Innas Mäßigung(für den nächsten Breakpoint):
IAS 9%
77 Str

Amulett:
357 Str (inklusive Sockel)
44% CD
8% CD

Gibt es mit diesem Equip eine andere Skillung mit der ich besser tanken kann? Vll. sowas klassiches mit Wuterzeuger als Primary, dann als Secondary Hota und dann noch Kampfschreie und so^^ kp

Also bisher haben wir (mit etwas Mühen MP 7 geschafft).
Ich würde gerne, wenn möglich MP 9 schaffen, dafür würde ich auch in kauf nehmen, dass der Damage runtergeht, hauptsache ich tanke die Bosse sicher.

Falls ihr Ideen habt, immer raus damit ;)

Mfg mac

Hi,
damit habe ich gute Erfahrungen gemacht (steht sehr sicher, auch mit Schrott-Equip).
Stunner-Tank

Kein Entkommen kann man auch gegen Aberglaube eintauschen (falls Ghom zuviel Schaden macht).

Gruß
snonzen

Cool danke, sieht solide aus werde ich mal testen.
Kannst du eher Dualwield oder Zweihandwaffen empfehlen?
mfg

bei stun builds immer möglichst hohe aps anpeilen. mehr aps => mehr procs => dauerstun

also z.b. dualwield mit äxten oder nen EF ...

Zurück
Oben