mac54321
Mitglied
Hallo,
ich mache ab und zu Überbosse mit 2 Kumpels und suche dafür eine Skillung mit der ich die Überbosse auf dem höchstmöglichen Level tanken kann, sodass die andern 2 den Schaden machen können und sich gegenseitig reviven können.
Momentan spiele ich folgenden Barb Gandalf - Community - Diablo III .
Leider bin ich mit dem Equip sehr eingeschränkt und habe nur die folgenden 4 Teile zum auswechseln.
Skorn:
1448 DPS
329 Str
152% CD
IK Chest:
178 Str
95 Vit
75% allres
815 Rüstung(gesamt)
Innas Mäßigung(für den nächsten Breakpoint):
IAS 9%
77 Str
Amulett:
357 Str (inklusive Sockel)
44% CD
8% CD
Gibt es mit diesem Equip eine andere Skillung mit der ich besser tanken kann? Vll. sowas klassiches mit Wuterzeuger als Primary, dann als Secondary Hota und dann noch Kampfschreie und so^^ kp
Also bisher haben wir (mit etwas Mühen MP 7 geschafft).
Ich würde gerne, wenn möglich MP 9 schaffen, dafür würde ich auch in kauf nehmen, dass der Damage runtergeht, hauptsache ich tanke die Bosse sicher.
Falls ihr Ideen habt, immer raus damit
Mfg mac
ich mache ab und zu Überbosse mit 2 Kumpels und suche dafür eine Skillung mit der ich die Überbosse auf dem höchstmöglichen Level tanken kann, sodass die andern 2 den Schaden machen können und sich gegenseitig reviven können.
Momentan spiele ich folgenden Barb Gandalf - Community - Diablo III .
Leider bin ich mit dem Equip sehr eingeschränkt und habe nur die folgenden 4 Teile zum auswechseln.
Skorn:
1448 DPS
329 Str
152% CD
IK Chest:
178 Str
95 Vit
75% allres
815 Rüstung(gesamt)
Innas Mäßigung(für den nächsten Breakpoint):
IAS 9%
77 Str
Amulett:
357 Str (inklusive Sockel)
44% CD
8% CD
Gibt es mit diesem Equip eine andere Skillung mit der ich besser tanken kann? Vll. sowas klassiches mit Wuterzeuger als Primary, dann als Secondary Hota und dann noch Kampfschreie und so^^ kp
Also bisher haben wir (mit etwas Mühen MP 7 geschafft).
Ich würde gerne, wenn möglich MP 9 schaffen, dafür würde ich auch in kauf nehmen, dass der Damage runtergeht, hauptsache ich tanke die Bosse sicher.
Falls ihr Ideen habt, immer raus damit

Mfg mac