Was die Skillung angeht, mußt du überlegen, wie hoch du die Sorc spielen willst und wieviele +Skills sie bekommen wird.
Wenn ich dein Equip so sehe, würde ich auch so skillen wie D-Fens vorschlägt.
Mit Skillern, evt. ner Torc, SoJ usw. und lvl 90 kann man auch besser eine
Fo/Meteor/Fb machen.
Was eine FO/FB net sonderlich gut kann, ist Nillathak. Ansonsten braucht man den Meteor eigentlich nur bei Baals Wellen noch.
Skillung einer FO/Meteor/FB ist:
Fo max
IB max
CM 27
Meteor max
FB max
FM1
FBo Rest
Was ich als Schild empfehlen würde, ist der Eingeweidebeisser.
Ich sag mal so
Setbonus 50 Resis
Hut 15 Resis
Rüstung 40 Resis bis auf Gift
Anja 30 Resis
und noch 3x Blitz
Das sind schon mal 135
Wenn man jetzt Anni und Torch hat, kommt man komplett ohne Resis vom Schild aus.
Dann würde ich einen Eingeweidebeisser aufgewertet mit Facette empfehlen.
Von ner schlechten Druidentorch ausgegangen, würde dann wohl eher upt. Mosars mehr Sinn machen. Wenn man dann 2 Facetten reinstecken kann. Wenn das nicht der Fall ist, ist Eingeweidebeisser mit PD wiederum besser.
Kommt ein bischen auf den Fall drauf an. Eingeweidebeisser vs. Mosars. Das ist unterschiedlich. Auf jeden Fall sollte man beide Schilder aufwerten. 95 (105) Str mit WT's hat man ja eh......... Wobei man bei den Schuhen auch welche mit FRW, Giftresis und MF nehmen kann. Sowas rares halt.
Andere Schilder sehe ich nicht auf einer MB Hexe mit Tals. Ich hatte mal ne Hexe mit nem Storm und habe mich am Ende über das Ding totgeärgert. Zuflucht ist auch Schwachsinn, da man die Resis gar net braucht.