• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ T6 Rift unter 5min ohne Sentries

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

tictric

Diablo-Veteran
Ich habs endlich geschafft: \o/
http://www.youtube.com/watch?v=7qFyVToPBXo

Mob-Density und Friedhofsmap waren natürlich ein Traum.

Build:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#eQXdVS!bShY!acZcY

Gear:
3 Marauder-Teile (für 2er und 4er Bonus)
Cindercoat
Chakram-Quiver
Harringtons
Hexing Pants
Magefists
Haunt of Vaxo (mit Zei's Gem: gute Synergie)
RoRG
SoJ oder Unity (weiß nimmer genau)
Windforce
Strongarm Bracers

Bin ansonsten aber noch am Basteln und Testen, auf der Suche nach Optimierung (Calamity, irgendwas mit Nat's, Aughilds, Marauder ganz raus, Holy Pont Shot + Generator etc etc).

:hy:

Wieso schreibst du nicht mal was zu den ganzen Sachen, die du ausprobierst? Also so eine Sammlung von Skizzen "Was man sonst noch auf T6+ spielen kann". Finde würd sich gut im Forum machen und viell auch dem einen oder anderen nen Anreiz geben was neues auszuprobieren :)

Danke für Dein positives Feedback!

Eine Art Build-Compendium von T6-tauglichen Funbuilds. :read:
Gute Idee, vielleicht schaffe ich das sogar nächste Woche. :top:

Na, T6 unter 4min ist kein Funbuild :) aber für hohe Grifts ist diese Ausprägung wohl eher nichts. Aber muss ja nicht alles Grift 40+ oder bald 50+ sein.

was soll ich dazu sagen?
wenn ich T6 in unter 15 min schaffe bin ich gut dabei und hatte ne tolle Map :hy:

Ich habe zur Zeit 3 Grundbuilds, mit denen ich einigermaßen flüssig ohne M6 T6 spielen kann.

Ich habe mich gestern mal hingesetzt und mit dem Schreiben angefangen (bin diese Woche krankgeschrieben).

Im Moment sieht es noch nach unübersichtlichem Gekritzel aus, denn jeder Build hat seine eigenen Variablen.

Mal sehen, ob es mir gelingt, alles kompakt in einem Paket unterzukriegen.
Falls nicht, wollte ich euch hiermit schonmal vorwarnen, dass ich dieses Forum in naher Zukunft mit drei Guides zuspammen könnte.

Zurück
Oben