• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darchrow

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich weiß das es bereits unzählige Topics dafür gibt und auch die Systemanforderungen der Beta, aber ich bin dennoch etwas misstrauisch und wollte mal hier fragen.
Am besten ein paar Leute die die Beta gespielt haben und einen ähnlichen PC (eigentlich ja Notebook) besitzen.
Diablo 3 sollte bei mir mit 1920 x 1080, mittlere Detailstufe (Schatten kann ruhig ganz aus sein) flüssig laufen, daher wollte ich mal fragen ob mein System dafür ausreicht:

ATI Radeon 5470 512MB Ram
AMD Phenom II 3x 2,1 Ghz
8GB Ram (aufgerüstet, vorher 4)
WIN 7
Externer Monitor 24" -> daher auch die 1920 x 1080 Auflösung

Hier ein LINK:
(Ist standard, sprich unaufgerüstet)

Sollte ich mir eher einen neuen PC kaufen, oder reicht mein Notebook aus?
Werden mir demnächst auch noch SC2 installieren und euch von meiner Kenntnis berichten. ;)

mfg

Schau mal hier nach. Vielleicht ist Dein System schon dabei.

Eine pauschale Antwort wird ohnehin nicht grundsätzlich möglich sein. Unabhängig von der Hardware kann auch immer mal softwaretechnisch ein Problem auftreten. Das kann hier allerdings vorher - naturgemäß - niemand voraus sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also nach meinem Test mit SC2 bin ich auf folgendes Kenntnis gekommen:
Ich glaube ich kaufe mir einen neuen PC.

Gründe:
SC2 Einstellungen:
1920x1080
Shader Niedrig
Schatten Niedrig
Die restlichen Einstellungen Niedrig - Hoch

Bei der ersten Mission lief anfangs alles glatt, knappe 40 FPS als ich meine 5 Marines kontrollierte.
Aber umso mehr es wurden, desto schlechter wurde es.
Als ich die Mengsk "Statue" zerstörte, und diese explodierte kam es zu leichten FPS Schwankungen (ca. 20).
Das schon bei der ersten Mission, wo es fast KEINE Effekte gibt und nur wenige Einheiten zu kontrollieren gilt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben