Darchrow
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich weiß das es bereits unzählige Topics dafür gibt und auch die Systemanforderungen der Beta, aber ich bin dennoch etwas misstrauisch und wollte mal hier fragen.
Am besten ein paar Leute die die Beta gespielt haben und einen ähnlichen PC (eigentlich ja Notebook) besitzen.
Diablo 3 sollte bei mir mit 1920 x 1080, mittlere Detailstufe (Schatten kann ruhig ganz aus sein) flüssig laufen, daher wollte ich mal fragen ob mein System dafür ausreicht:
ATI Radeon 5470 512MB Ram
AMD Phenom II 3x 2,1 Ghz
8GB Ram (aufgerüstet, vorher 4)
WIN 7
Externer Monitor 24" -> daher auch die 1920 x 1080 Auflösung
Hier ein LINK:
(Ist standard, sprich unaufgerüstet)
Sollte ich mir eher einen neuen PC kaufen, oder reicht mein Notebook aus?
Werden mir demnächst auch noch SC2 installieren und euch von meiner Kenntnis berichten.
mfg
ich weiß das es bereits unzählige Topics dafür gibt und auch die Systemanforderungen der Beta, aber ich bin dennoch etwas misstrauisch und wollte mal hier fragen.
Am besten ein paar Leute die die Beta gespielt haben und einen ähnlichen PC (eigentlich ja Notebook) besitzen.
Diablo 3 sollte bei mir mit 1920 x 1080, mittlere Detailstufe (Schatten kann ruhig ganz aus sein) flüssig laufen, daher wollte ich mal fragen ob mein System dafür ausreicht:
ATI Radeon 5470 512MB Ram
AMD Phenom II 3x 2,1 Ghz
8GB Ram (aufgerüstet, vorher 4)
WIN 7
Externer Monitor 24" -> daher auch die 1920 x 1080 Auflösung
Hier ein LINK:
(Ist standard, sprich unaufgerüstet)
Sollte ich mir eher einen neuen PC kaufen, oder reicht mein Notebook aus?
Werden mir demnächst auch noch SC2 installieren und euch von meiner Kenntnis berichten.

mfg