• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUR im SP mit PlugY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal77

Mitglied
Moin Moin!

Tja...ich kann mir nichts außer "Wind" vorstellen, da ich die anderen RWs schlichtweg nicht bezahlen kann.

Spiele derzeit einen Fanazealer, habt ihr Ideen auf welchen Rohling ich warten sollte? Könnte mir z.B. ein schönes Szepter vorstellen.

EQ derzeit: Nötigung, Messers Schneide, Reim, Goblin Zeh, Donnergotts, Krone der Diebe, LL/ML-Ringe, Auge v. Ettlich

Bitte um Tipps!

Offenbar fehlt dir die Lo für "Drachen", und die Ohm für "Dornen".
Trotzdem würde ich kein "Wind" bauen. Die Stats hauen einen einfach nicht vom Hocker.
Sur ist nunmal solo die blödeste Rune die es gibt.
Mein Tip: In den Trophäenschrank, bis entweder eine brauchbare Rune dropt, oder eine 2.te zum hochcuben.

Falls ich was vergessen habe, hier noch: Das Strat diskutiert: Die Sur-Rune

Was auch immer du damit machst - bau bloß nicht Wind. Das RW ist völlig sinnlos und kann schadensmäßig nicht mal ansatzweise mit Messers Schneide mithalten (selbst wenn man das Überfluchen von potentiellen Schadensflüchen durch HBT mal außen vor lässt).

Sämtliche Runenwörter mit einer Sur findest du hier. Am sinnvollsten erscheinen mir Dornen (für irgendeinen Giftchar, z.B. Necro oder Ama) und Hand der Gerechtigkeit (Feuerbowie). Beide benötigen zwar noch weitere hohe Runen, aber seit 1.13 findet man die Dinger ja hin und wieder mal.

Als Einzelsockelung ist die Sur imho auch nicht wirklich geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
ne sur bringt dir halt aufm fanazealot nichts, da sinds eben trauer, tod, Eid, einige uniques und co (mit messers schneide sitzte da nicht mal schlecht)

rüstungsmäig haste eben Fortitude als non plus ultra und danach kommen shcon löwenherz und nötigung, ergo auch nix

als helm siehste mit der krone auch net schelcht aus, okay gulli wäre besser is aber sp, freu dich über so ein setup.
(zumal die helrunenwörter fürn melee auch nichts bringen, da wären sonst höchstens noch blutcrafts von interesse oder so defensive sachen wie tals maske oder n kiras)

Wie Fruityfrank schon sagte:
gut verstauen und weiterspielen.
Eventuell fällt ja irgendwann die zweite SUR und dann könnte man hochcuben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben