• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Supermax und max

Son La

Mitglied
Hey,
ich bin relativ neu bei dieser Mod und als ich mir ein paar Guides angeschaut habe, da fiel mir immer auf, das bei Skills entweder max oder supermax gesagt wurde.
Was ist denn der Unterschied?
Weil ich kenne nur von D2LoD das max heißt "Tu alles rein bis nichst mehr geht"

Gruß Jennesta

in Median kannst du das maximale Skill Level erhöhen.
Das geht mit den Skills Wiccaning (Sorc) und Ac.Blood (Barbarian) aber auch bestimmten High-end Items (Dreavek oder Great Rune Word Sorc Armor) oder Unique Zaubern.

max bedeutet in MXL soviel wie 'max normal skill level', und smax 'Tu alles rein bis nichst mehr geht'

Danke für die Antwort, aber eine Frage dazu hätte ich noch.
Wie läuft das denn mit den Items?
Wenn ich das Item ablege und der maximale Skilllevel sinkt wieder. Habe ich dann den Skill zurück, oder bleibt der (un)benutzt drinnen?

der skillpunkt bleibt drin^^
dann hast du so ne anzeige wie z.B. 16/15 (= 16 von 15) möglichen harten skillpunkten ;)

aber eigentlich gibt es auch keinen grund, die items wieder abzulegen, die einem das max skillllllllevel erhöhen, weil die meist schon extrem gut sind.

ja, aber drekavac auf ner castersorc zum beispiel nicht unbedingt die beste wahl.
Oder die Quor-Rüstung für die sorc. Zumindest wenn man nen set tragen will. Aber mit dem kleinen Trick kann man die +lvl abgreifen und trotzdem das wunschequip tragen ;)

Zurück
Oben