• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Summorer mit Bone-Armor Synergien statt Second Skill

Bekir

Ist öfter hier
Der Verlust meines Summorers hat mich richtig gewurmt und ich bin jetzt beim Leveln meines neuen am Scheideweg.
Ich habe schon alle Summorertypen durch, also mit Mages, mit Bonespear und der letzte mit Poisennova.
Poisennova war ja ganz nett, auch in Verbindung mit dem Trang-Oul Set, allerdings benutzte ich den Skill kaum, eigentlich nur bei Bossen oder Immune...
Mein Summorer war relativ gut ausgestattet hatte max Resis in Hell und glaube 38 skeletonmastery und 36 skelleton. Mit den ganzen + Skills habe ich eigentlich nur Ad und CE gemacht also kaum Poisennova.
Meine jetztige Überlegung ist, das ich jetzt weder Nova noch Spear mache, sondern mich voll auf Synergien von Bonearmor konzentriere. Also Bonearmor 1 und dafür Gefängnis und Wand. Sollten dann auf gut 900 Dmg absorb kommen.

Ich denke da hätte mein Summorer bei seinem letzten Tod eine Chance gehabt. (bin mit Teleamu in eine Mightmonsterhorde rein, auf der Suche nach dem Summorer).
Ok, könnte auch auf telen verziichten, allerdings wollte ich schon gerne Arcane machen um Schlüssel zu suchen.

Hat jemmand schonmal die Variante probiert?
Ok, es gibt Bossmonster die Immune bleiben nach AD, aber selbst die kann man relativ gut mit AD und CE legen finde ich, da es meinst Gespenster sind die sich "Stapeln" und wenn einer Tod ist geht es mit explosionen los.

Ansonsten würde ich wieder die Bonespear Bonespirit vorziehen, wobei mich der mit Bonearmor doch sehr reizt.

Summoner ist so schon der sicherste Char den man spielen kann, finde Punkte in BA Syns (ausser max 1, aber auch nur weil die BW/BP evtl mal einen nutzen haben koennen in gewissen Situationen) absolut sinnlose Verschwendung. Gleiches gilt im Uebrigen natuerlich auch fuer Maxblock.

Hallo!

Ich persönlich finde den Sum-Nec eher ungeeignet für die Keyruns. Der ist eigentlich doch eher was für die TC85-Gebiete.

Aber ich muss Carnac rechtgeben: MaxBlock ist natürlich völlig verschwendet auf einem Summener und auch Knochenschild erscheint mir sinnlos, da der Summener der wohl an sichersten zu spielende Char ist.

Mach die Zuflucht doch lieber mit einem anderen Char, da gibt es deutlich bessere.

Oder: Lass die hatekeys aus und tausche gegen dest. Ist doch immer so 3:1.

Gruß

Bau lieber die Flüche etwas aus. Schwache Sicht, Mittelpunkt, Lebensspender und Altern sind meiner Ansicht nach unverzichtbar. Wenn man in die falschen Boß-mobs teleportiert, hilft eh kaum noch was.

Ich habe Flüche schon in jedem 1.... Das ist mit den + Skill ausreichend...

Klar ist auch das wenn man "Normal" spielt auch keine Probleme hat, irgendwo muss ich die Punkte ja reinstecken, entweder in Posennova und Synergie oder in Spear/Spirit und Synergien..

Naja irgendwo ist es schon nett ab und zu "aktiv" mitzumachen, aber ich glaube ich riskiere mal diese max-safe Variante, ich kann schließlich mit dem TO Set, ja mit FB, FW etc aktiv teilnehmen.

Jedenfalls lang es vieleicht noch für ein full Rev, wenn man 900 Punkte mehr "wegstecken" kann.

Hallo!

Mein Summoner, derzeit lvl91 und dazu gedacht, WSK-Runs zu machen, hatte irgendwann das Problem, daß Punkte übrig waren. RS, SM, CE je 20, AD, Altern je 1, DV ~ 10. Damit war er eigentlich schon fertig geskillt und trotz 3xx% MF ausreichend stark, um WSK2, 3 und Thron zügig leerzufegen. Kam die Frage, was weiter zu skillen? Es bleiben einem genug Punkte, um Knochenrüstung weit genug auszubauen, daß sie spürbar physischen Schaden absorbiert. Weder Speer noch Geist noch Nova werden mit den Restpunkten annehmbar stark sein, um im Vergleich des Killspeeds gegen Merc, Skelette und CE anstinken zu können. Von daher war die Entscheidung einfach, die Restpunkte in BA-Synergien zu stecken. Letztlich sind das jetzt so ~ 200-300 Lebenspunkte gegen physische Angriffe. Ich hab es bisher nicht bereut, die Punkte da eingesetzt zu haben; allerdings habe ich auch nicht das Gefühl, sie wirklich zu brauchen, denn, wie die Vorredner schon sagten, eigentlich macht man was falsch, wenn man als Summoner von physischen Angriffen getroffen wird. Trifft man dann doch mal auf ein Bosspack Speerkatzen in Akt5, die die Skelette piercen, oder Fana-Skelettbogenschützen, weil man zu schnell vorgerannt ist, dann ist man schon dankbar, die BA kreiseln zu haben.

Grüße,
Mobbel

Imo hast du als reiner Skellsummorer noch genug Punkte frei für die Rüstung.

Evtl reizt dich ja eine Mischvariante aus Knochenspeer und Knochenrüssisnys.
Knochenspeer hat die beiden Syns ja auch als Syn ;)

Also habe mit dem Calculater exp und man kommt so auf nicht genug Dmg mit der Spear und Knochnewand Kombo. Werde 20 Punkte in Knochenwand stecken, und der Rest in CE und AD.
Habe dann noch 400 Punkte Dmg. Absorb.

Erste Erfahrungsbericht ist, das man wenn man TO-Set anhat FW durchaus super psy Immune killt, wenn die Skelletons das MOnster surrondet haben.

Jo das To-Set ist extrem praktisch habe es bei meinem "Summorer L" Summorer auch mit 3 Teilen(Rüssi Gürtel Handschuhe) benutzt und die FW hat auch ohne Mastery gut geholfen.

Carnac schrieb:
Summoner ist so schon der sicherste Char den man spielen kann, finde Punkte in BA Syns (ausser max 1, aber auch nur weil die BW/BP evtl mal einen nutzen haben koennen in gewissen Situationen) absolut sinnlose Verschwendung. Gleiches gilt im Uebrigen natuerlich auch fuer Maxblock.

Dem kann ich so ueberhaupt nicht zustimmen!

Mein Necro lvl 89 (fast 90) hat Homu mit ELD gesockelt und Maxblock!
Skillung:
Beschwoerung: Mastery + Skel = max, rest 1 bis auf Feuergolem
Flueche: Alles 1 bis auf die 2 unter Schwache Sicht
Knochen: Gift nix, Knochengeist=max, Knochenwand = max

bis lvl 99 wollte ich nun entweder CE auf lvl 10 bringen oder Knochengefaengnis auf lvl 10 .. *gruebel*
Die Magier habe ich nicht geskilled da ich sie nutzlos finde ...

Mit Items:
Skelette auf lvl 37 (ohne extra ancast equip)
18 Revives (reicht)

1300 HP (~370 vita), maxblock durch Homu, Knochenruestung absorbiert 505 dmg, Knochengeist macht 1.7k dmg (sehr sehr nett fuer physisch+feuerimmun oder um Souls schnell zu beseitigen - oder einfach auch nur um aktiver am Geschehen teilzunehmen ...)

Weitere Stats: 77 str inkl items (reicht fuer Daemmerschleier - ohne items glaube ich nur 35 str *g*)
genuegend Dex fuer maxblock (im Moment ~180 oder so, bis lvl 99 brauch ich ~200)

Dazu verwende ich "Knochen" - die geilste Ruestung ueberhaupt!
Die selbst-nachcastende Knochenruestung ist einfach der Knueller!

Okay, der Necro hat auch so ziemlich alle guten Items die ich habe und ist mindestens doppelt so gut ausgestattet wie alle anderen Chars zusammen - aber das ist er mir auch wert :-)

Achja, gerade fuer die kleinen Schinder mit Blasrohr oder alle anderen Fernkaempfer ist Maxblock super und in HC aufjedenfall lohnenswert!

Du willst bis lvl 99 CE noch auf lvl 10 bringen?
Es gibt keinen krasseren Killer als CE, deine Skillung kann ich null nachvollziehen.

Du willst also am besten dicke Armee + BA + Block? Sorry, aber das kann ich nicht anders als schwachsinnig nennen

die CE geht mit lvl 20 auch schon gut ab keine sorge :-)
muss nicht ueber 2 screens sprengen muessen ...

und lvl 10 + 20 ueber items reicht mir ... hab ja noch bis lvl 99 10 skills die ich vergeben kann ...

killspeed ist top mit dem necro ...
merc macht 6.2k dmg im moment und hat 55% cb (mit leech ausruestung, 90% dann fuer aktbosse)
dann die armee + gegen ueble monster dann knochengeist

und sobald 1-2 leichen liegen killed CE auch so schon alles ...

hmm also ich hatte maxblock, skells, skellbeherschung und magier max. hatte keine probleme mit phys immunen, verstärkter schaden nimmt ja auch meist die immunität.

war dann allerdings froh das ich ce geskillt hab, steigert den killspeed doch sehr, ausserdem hat man immer was zu tun. :)
diesesmal skill ich ce zwischen beherschung und magier bis mir der radius gefällt. alle skills die man sonst braucht natürlich auf 1...

ich skill die magier denn, giftnova mag ich absolut garnet und wenn ich bs machen will, dann richtig, da brauch ich kein summoner, kommt sowieso kein dmg zusammen.

Ich muss sagen das ich auch absolut zufrieden bin mit dem Bonearmor Synergie maxen.
Habe jetzt kein TO Set mehr an, aber die Immune killt mein Merc , mit den Mages, wo ich 1 geskillt habe mit den + Items auf anständige Anzahl komme killen gut immune wenn man mit LR flucht.

Die Synergie finde ich absolut geil, gerade wenn man zb Bsp im Turm ne Etage tiefer gehe und MOnster dort warten und getroffen wird.
Immer wenn ich nachcasten muss bin ich froh das ich die Synergie geskillt habe.

Jedenfalls werde ich bei alle meinen zukünftigen Summorern das so machen.
Habe allerdings nur eine Synergie gemaxt und dafür CE gemaxt. Aber bin jetzt daran Punkte die noch kommen in Gefängnis zu stecken.

ja, mir ist schon klar dass ein summoner kein boner ist ...

und verstaerkter schaden nimmt oft die immunitaet - aber auch nicht immer!

und grad fuer souls usw reichen die 1.7k dmg von meinem knochengeist voellig aus!

der CE radius reicht auch voellig!

Zurück
Oben