Trales
Ist öfter hier
- Registriert
- 4 November 2005
- Beiträge
- 503
Hey!
Ich spiel derzeit nen Necro im SP (1.13 Beta ... ich glaub da ist ja nicht viel anders aber wollts halt mit dem neuen Patch spielen!) besser gesagt einen Summoner!
Gear ist natürlich nicht so toll immer bisschen Gelbes mit Life / Resi und vielleicht nen Sockel...Hab nen +2 Skelle Stab und +2 Skellet beherrschung Schild... Merc macht eigentlich auch ganz guten Schaden und steckt bei normalen Gegnern ( also auch Elite ... nur bei den Aktbossen nicht!) auch ganz gut ein
Macht mir eigentlich ganz spaß außer in der Wurmhöhle die war ein bisschen doof^^
Aber ich habe eigentlich relative Probleme bei Aktbossen
Bin derzeit Akt 4 Norm
Andariel --> gut da hatte ich 1 Mage und 3 Skelletkrieger oder so da hat die 1x AE gemacht und alle sind umgeflogen... hab ich immer paar mal Merc wiederbeleben und alles neu Summonden müssen und sie auch noch mit meinem ~20 Dmg Stab bearbeitet... gut in Akt1 Norm geht das bei Andariel noch aber es war nervig
Duriel --> Bei dem hatte ich größere Probleme ... ich hab alle Flüche mal ausprobiert die ich hatte ... Lifetap funktioniert nicht weil meine Skelette mit 1 Schlag mein Golem wenn er Glück hat mit 2 und mein Merc vll mit 3-4 Schlägen stirbt... Schwächen hat außer beim Merc auch nicht mehr gebraucht und Verstärkter Schaden war eigentlich das beste um noch mehr dmg rauszuhauen... bin immermal wieder in die Stadt und musste irgendwo neu Summonden/Merc wiederbeleben... schon viel schwieriger als Andy aber mit ein bisschen Ausdauer ging es doch!
Mephi: Ich war jetzt eigentlich selbst überrascht das ich den ohne resummonen gekillt hat... hab den ca in 30 secs gelegt und da hat er mir beide Mages 3 Skelette und 3-4 mal den Golem den ich neu gemacht hab gekillt aber dann war er auch schon tot
Akt 4 hatte ich jetzt ein paar mehr Problemen bei den Giftfürsten da meine Minions sehr schnell durch Inferno sterben (1 Punkt in Summon Resist) ... ging aber eigentlich
Stehe jetzt grad vor Diablo und weiß nicht weiter... hatte hier meinen ersten Tod mit dem Necro und irgendwie heilt er sich in der resummon zeit fast genausoviel wie ich ihn im Kampf schade
Hab derzeit mit Stufe 25 1 Punkt in jedem Fluch den es bis jetzt gibt, 1 Punk in CE, Zähne, Bone Wall und Knochenrüstung, 1 Punkt in jeden Summon Skill
hab 2 in Mages ( = 2 Mage - Skelette) und ein paar in Skelettkrieger (= 6 Skelette)
dh:
Ich bin lvl 25
Merc lvl 24 --> Akt2 mit Gesegneter Zielsucher
Eisengolem --> wenn er stirbt wird Ton Golem resummondet
6 Skelettkrieger
2 Mages
Diablo muss nur 1x den Flammenring machen und meine beiden Mages und ein paar normale Krieger fallen um... hab dann vll 5-10 Secs Zeit bis alle meine Minions (selbst wenn ich Golem resummonde und den Skill spamme und Merc nen trank gebe) tot sind und ich mich wieder in die Stadt begeben kann
Habt/Hattet ihr da auch so große Probleme? Weiß vll einer was ich dagegen tun kann
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MfG Thrall
Ich spiel derzeit nen Necro im SP (1.13 Beta ... ich glaub da ist ja nicht viel anders aber wollts halt mit dem neuen Patch spielen!) besser gesagt einen Summoner!
Gear ist natürlich nicht so toll immer bisschen Gelbes mit Life / Resi und vielleicht nen Sockel...Hab nen +2 Skelle Stab und +2 Skellet beherrschung Schild... Merc macht eigentlich auch ganz guten Schaden und steckt bei normalen Gegnern ( also auch Elite ... nur bei den Aktbossen nicht!) auch ganz gut ein
Macht mir eigentlich ganz spaß außer in der Wurmhöhle die war ein bisschen doof^^
Aber ich habe eigentlich relative Probleme bei Aktbossen
Bin derzeit Akt 4 Norm
Andariel --> gut da hatte ich 1 Mage und 3 Skelletkrieger oder so da hat die 1x AE gemacht und alle sind umgeflogen... hab ich immer paar mal Merc wiederbeleben und alles neu Summonden müssen und sie auch noch mit meinem ~20 Dmg Stab bearbeitet... gut in Akt1 Norm geht das bei Andariel noch aber es war nervig
Duriel --> Bei dem hatte ich größere Probleme ... ich hab alle Flüche mal ausprobiert die ich hatte ... Lifetap funktioniert nicht weil meine Skelette mit 1 Schlag mein Golem wenn er Glück hat mit 2 und mein Merc vll mit 3-4 Schlägen stirbt... Schwächen hat außer beim Merc auch nicht mehr gebraucht und Verstärkter Schaden war eigentlich das beste um noch mehr dmg rauszuhauen... bin immermal wieder in die Stadt und musste irgendwo neu Summonden/Merc wiederbeleben... schon viel schwieriger als Andy aber mit ein bisschen Ausdauer ging es doch!
Mephi: Ich war jetzt eigentlich selbst überrascht das ich den ohne resummonen gekillt hat... hab den ca in 30 secs gelegt und da hat er mir beide Mages 3 Skelette und 3-4 mal den Golem den ich neu gemacht hab gekillt aber dann war er auch schon tot
Akt 4 hatte ich jetzt ein paar mehr Problemen bei den Giftfürsten da meine Minions sehr schnell durch Inferno sterben (1 Punkt in Summon Resist) ... ging aber eigentlich
Stehe jetzt grad vor Diablo und weiß nicht weiter... hatte hier meinen ersten Tod mit dem Necro und irgendwie heilt er sich in der resummon zeit fast genausoviel wie ich ihn im Kampf schade
Hab derzeit mit Stufe 25 1 Punkt in jedem Fluch den es bis jetzt gibt, 1 Punk in CE, Zähne, Bone Wall und Knochenrüstung, 1 Punkt in jeden Summon Skill
hab 2 in Mages ( = 2 Mage - Skelette) und ein paar in Skelettkrieger (= 6 Skelette)
dh:
Ich bin lvl 25
Merc lvl 24 --> Akt2 mit Gesegneter Zielsucher
Eisengolem --> wenn er stirbt wird Ton Golem resummondet
6 Skelettkrieger
2 Mages
Diablo muss nur 1x den Flammenring machen und meine beiden Mages und ein paar normale Krieger fallen um... hab dann vll 5-10 Secs Zeit bis alle meine Minions (selbst wenn ich Golem resummonde und den Skill spamme und Merc nen trank gebe) tot sind und ich mich wieder in die Stadt begeben kann
Habt/Hattet ihr da auch so große Probleme? Weiß vll einer was ich dagegen tun kann

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
MfG Thrall