Dwelve
Guest
Gibt es bereits eine Seite, auf der sämtliche Karten aufgelistet und sämtliche Varianten identifiziert wurden? In der Beta gab es irgendwo einen Thread in dem der Hain des Wehklagens zerlegt wurde. Es wurde gezeigt, dass das Areal aus 16 (oder so) einzelnen vorgefertigten Teilen bestand, aus denen dann das Gebiet zusammengewürfelt wird. So eine Zerlegung für alle Gebiete wäre sehr wünschenswert.
Falls es so etwas nicht gibt... fangt damit an! Meine Kompetenzen beschränken sich leider auf Screenshot machen und mit "Paint" malen, daher werd ich das nicht wirklich vollbringen können. Und falls PlanetDiablo wirklich die erste Seite mit einem so umfassenden Guide wird, würde es der Popularität sicher nicht schaden, ständig hierhin gelinkt zu werden.
Falls es so etwas nicht gibt... fangt damit an! Meine Kompetenzen beschränken sich leider auf Screenshot machen und mit "Paint" malen, daher werd ich das nicht wirklich vollbringen können. Und falls PlanetDiablo wirklich die erste Seite mit einem so umfassenden Guide wird, würde es der Popularität sicher nicht schaden, ständig hierhin gelinkt zu werden.