• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Suchliste ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fallen Skiller 32 Life
Light SKiller 30 Life
einige 5/5 Feuer RBF's
(ob Rot müsst ich mal guggn)

geht nur für SL raus :)

Fallen Skiller 32 Life
Light SKiller 30 Life
einige 5/5 Feuer RBF's
(ob Rot müsst ich mal guggn)

geht nur für SL raus :)

Haben die Skiller auch den gesuchten Skin und ist die Fire RBF eine die (auf die Farbe würde ich ggfs sogar verzichten)? ^^

Es kommt drauf an wie du deine Items wertest.
Aus deiner Suchliste habe ich auf die schnelle nur Craft Packs gesehen die ich rumliegen habe, für die müsste ich aber erst eine Bestandsaufnahme machen.
Ansonsten hätte ich noch einen Klafter 25colddmg, der dir wohl zu schlecht ist.
Bei Annis kommt es drauf an wie du die wertest und was dir wichtiger ist - da habe ich eine ganze Batterie rumliegen..
Griffon kommt drauf an ob die angegebenen Stats auf einem cleanen oder auf einem bereits gesockelten Griffons vorausgesetzt sind.

edit:
Deine Items würde ich mal wie folgt werten:
Fallen Skiller 32 Life -> 13 ISTs
Light SKiller 30 Life -> 15 ISTs
einige 5/5 Feuer RBF's -> 3 ISTs für eine davon falls die und wenn möglich rot

Was du genau an Stats bei Griffon und Anni suchst und wie viele Annis du ggfs brauchen könntest wären in dem Zusammenhang brauchbare Infos..

edit2:
RAL + PA + Jool Packs: 44
THUL + PA + Jool Packs: 11
SOL + PR + Jool Packs: 14
Das ist das was ich auf die Schnelle gefunden habe. Die Zahl kann evtl. etwas abweichen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, das mit den skins hab ich übersehen :)
schau ich morgen mal nach und dann red ma weiter :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben