• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[suchliste] low unique/set/rohling items

[zensiert]

Diablo-Veteran
hallo zusammen :hy:

ich suche ein paar kleinigkeiten für testzwecke.

bieten kann ich
- ein herzliches dankeschön
- pgs
- kleine runen

nun zum gesuchten:

set items:
- sanders boots mit 6 def

unique items:
- zuckzappel (nur noch 60 def gesucht)
- blutmond (möglichst 3-10 dmg)
- der knirscher (möglichst 5-10 dmg)
- schwerthalter

rohlinge:
- LP 2 sockel 2x (möglichst mit ed)
- kristallschwert 3 sockel (möglichst mit ed)
- kristallschwert 2 sockel (möglichst mit ed)

so, das wäre momentan alles, was ich für meine zwecke benötigen würde.

für alle angebote würde ich mir wünschen, wenn ihr eure preisvorstellung direkt mitangeben würdet.

da ich ca. 1 jahr nicht mehr gespielt bzw getradet hab, kenn ich mich mit den derzeitigen preisen sowieso nicht aus.

vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
blutrausch und dem siggi sein messgerät (14 def) sind gerade von dia gedroppt worden und kostenlos abzugeben.

Moin,

hätte dir ne gute Krone mit 3 sox, 14 ed & 11 dura.

Da ich seit langem hier keine mehr hab raus gehen sehen orientier ich mich mal einfach an der Preisliste von Seelenvampier in welcher steht:
Gute Krone | 15ED | 3 Sockel [Max 3] | ~ Um-Ist

haste interesse?

@doomheit: soll ich dir nen TA zusenden oder was wäre dir am liebsten?

@marquies: mit solchen runen kann ich momentan nicht dienen. könnte maximal ne pul abdrücken.

Es müssen nicht "solche runen" sein, hab in meiner Sig ne SL in der ich von Gamegold bis zu "völlig-utopischen-mörder-über-Amus" alles suche. hab den Auszug nur gepostet um meine ungefähre Vorstellung mit zu posten. Und wenn du mir sagst das Du grad wieder angefangen hast, nicht 1000 Accs voller kram hast (wofür brauch man ne gute Krone ausser zum LLD?) würd ich auch nicht auf ne "wertgerechten bezahlung" bestehen...

:hy:

da würde ich 3 PTs reinsockeln für meine NTC sorc um ggf den oben gelisteten "krams" selbst aus dia zu prügeln.

dann schick mir nen TA und pack rein was du erübrigen kannst, wenns "nur" (is ja heutzutage schon durchaus fast was besonderes) das "herzliche Dankeschön" is kann ich damit auch leben, gammelt bei mir eh nur rum. Falls du später ein bissel kram brauchst (hab meistens nur high lvl zeug...) dann meld dich einfach, für wieder einsteiger sollte meiner Meinung nach immer was umsonst abfallen um es Ihnen zu erleichtern.

:hy:

So, dann mal ich am Mulis durchtickern...
Die Kommentare sind für mich, wos liegt.
Melde Dich dann halt mal, zum raussuchen...

set items:
- cleglaws zahn -> Schwertmuli, Acc 0
- sigons boots 2x (möglichst 15 def) 1x -> Acc 3 Muli 1 Def ka.
- sigons helm 2x (möglichst 60 def) 1x -> Acc 3 Muli 2 Def ka.
- sigons gloves 2x (möglichst 15 def) 1x -> Acc 3 Muli 1 Def ka.
- sigons belt 2x (möglichst 11 def) 1x -> Acc 3 Muli 1 Def ka.

unique items:
- zuckzappel (möglichst 60 def) -> 57 Defense, auf dem Druidenmuli
- der zenturio (möglichst 54 def) 54 Defense -> Acc 4 Goldrueste

@neri: sobald ich dich online seh werd ich mich melden

@nuklearwinter: werd ich mir merken, falls sich keine anderen finden lassen

zack. einmal nen meppelrun gemacht und was droppt? genau... nur low zeugs... aber hey da gabs ja wen mit ner SL für solch zeuch, nachgeguckt und siehe da... sigons schuhwerk & griswoldsschneide waren dabei. Dann nochmal die SL gelesen und da merkt man das man ja olle verstubte goblinzehs auch noch irgentwo rumfliegen hat.

wie auch immer, du hast post^^

Zuletzt bearbeitet:
@marquies: vielen dank :kiss:

hast ne kleinigkeit von mir zurück bekommen :) hoffentlich kannst das teil gebrauchen.

edit: suchliste upgedated (sachen entfernt)

Hi,
hab dir eine Kriegsaxt mit 2 Sockel
und 10ed.
Könnte ein paar Amn sol oder Ral runen gebrauchen oder crap juwies

Zurück
Oben