• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste (groß und komisch)

also erstmal nen ring: 10 fc, 97 ar, 1 ll, 21 str, 19 life, 37 mana
und dann noch nen 30 fr/w 3 soc tiara, 49 def

was ich halt noch dringend bräuchte (was etwas mehr wert hat) sind nicht perfekte lld life/mana scs, lld run/mana scs und nen utopisches druidenamu^^ (siehe sl)

ansonsten suche ich eigentlich nichts großartiges, das ist das problem :P

der ring is ganz nice aber für mich leider zu wenig mana :-(
der reif hmm muss erstma nicht sein ^^
3 frw 12 mana sc hab ich welche ca 10 stück aber die liegen auf meinem 30er necro *frech grins* ^^

dann biete ma bitte ein paar ists einfach auf die einsicht und viper ^^:-) weil ich hab echt keine plan wegen wert :-(

wird das beste sein^^
ich bekomme nachher oder morgen wieder ists, derzeit bin ich was das angeht blank. melde mich dann nochmal.

würde 1 ist für den insight stab bieten, die viper brauche ich vorerst nicht mehr.

stimmt, rals hab ich noch. woher wusstest du das bloss?^^
ich mach dir nachher nen ta fertig

Hiho
hab einen 7frw ele skiller
brauchen könnt ich nen 10fcr-7str-life/mana/bisschen lightresi oder ähnliche kombination, 15/15 sands,2druid-10fcr-add amu oder einen ele life sk.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben