• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suchliste für PvP-Druiden

Reif +2 Druide oder +3 Shape 30 FRW 2 Sockel
Amulett mit +3 Shape / 95+ Leben oder +2 Druide / 10 FRW / 60+ Leben
Ring mit 23+ str / 50+ Leben
Shapeskiller mit 35+ Leben

Davon hab ich einiges bis alles.
Hast Du was aus MEINER SL?
Nehm auch gern lowadd 5er, evtl sogar nackte...

6max xxar 20life GC -> hätte ich einen mit 19 Leben, falls dir das reicht

10max xxar 30 life oder 7-10 frw gc -> aus welchem patch stammen denn die mit 10 frw? die habe ich noch nie gesehen

Ich spiele kein PvP <= 49, deshalb kann ich da leider nicht viel anbieten. Normale Sachen suchst du nicht?

Ich hätte noch einen 15 life / 1-11 ldmg sc für lvl 18. Das ist immerhin perfekt. :)

Bei den run-charms bin ich mir nicht gant sicher. Auf die aktuellen Werte wurden die Patch 1.10 herabgesetzt, ich weiss aber nicht mehr, ob sie davor 10 oder 12 frw hatten... LC hatten afair 8frw.

6max19life hab ich noch genug auf Muli.
Hab die mal ganz rausgenommen und auch sonst die S/L mal aktualisiert. lvl9 such ich z.b. gar nicht mehr.
Inwiefern der 15lifelfmg witzig ist weiss ich noch nicht genau, für kleines Geld würd ich das ausprobieren.

"Normales" Zeug such ich gar nicht, davon will ich mich ja gerade trennen. Wenn Du kein low pvp spielst, dann ist das doch grad perfekt! Bekommst von mir die Sachen, mit denen ich nix mehr anfangen kann und ich von Dir umgekehrt :)

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich mit 1.10 nur die frw-scs geändert haben, da es vorher nicht möglich war einen Gegenstand mit weniger als 5 frw zu haben.

Mir ist eingefallen, dass ich noch einen netten Pala-Helm für lvl 29 habe:

+1 Pala / 30 frw / 20 fcr / 7 max / 1-110 ldmg / 24 fr

GC´s hatten früher sicher nicht 7frw. Genausowenig, wie LC mit 5frw - wäre ja sinnfrei, 5frw sc UND lc...
Bei 29er Pala ist frw nicht SO wichtig, da wäre mana/life besser. Mit nec Skill wär das fein!

GC´s hatten früher sicher nicht 7frw. Genausowenig, wie LC mit 5frw - wäre ja sinnfrei, 5frw sc UND lc...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so war. :D Wo kann man sowas nachschlagen?

Bei 29er Pala ist frw nicht SO wichtig, da wäre mana/life besser. Mit nec Skill wär das fein!

Dann hätte ich noch einen gc 10 max dmg 74 ar 30 life da ist mir gerade aufgefallen. Wie wäre es damit?

Zurück
Oben