• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sucher Rusher Partner im Classic

Ich hätte evtl. Interesse.
Kannst mich ja mal anwispern.
Edit: Hab nur 2 und nicht wie gewünscht 4 CD-Keys, bin daher wohl raus.
Hätte aber ne Rush-Sorc und Graböffner auf allen Schwierigkeitsstufen gehabt.

hi, wie wärs morgen? irgendwann am Tag... ich hab ne Rush-Sorc, vier Keys und ne Methode, die vielleicht sogar noch ein bisschen besser ist, so ähnlich wie hier
effektive Hellforgerushes leicht gemacht

Das ganze läuft über eine Kombination von dauerhaften und zwischenzeitlichen Gatern, aber ich denke, am besten sieht man das, wenn mans ausprobiert... Wenn wir das ganze zweimal machen, können wir natürlich auch deine Methode ausprobieren.
MfG, Pansirus

Edit: Ach so, ich spiel Softcore Ladder, also wenns hardcore ist, dann wird das wohl nichts...

Zurück
Oben