• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Team für UT-Lvln

ich denke, dass wir uns wieder im channel treffen, werde auf jeden fall kommen aber evtl nen paar mins später. könnt dann ja schonmal die anderen beiden ins jenseits schicken^^

Hi,

ich wäre auch gerne dabei. Ich hätte einen Hammerdin oder BO-Leecher anzubieten.

Gruß
Droegi

So, wir sind noch dabei, leider ist grad ein H-Din abgesprungen, wenn jemand einen bereit hat wäre das klasse! Leech-Spot gibt es natürlich auch ;)

Ich denke es sind inzwischen zu viele abgesprungen.
Aber genau weiß ich nich, bin ja um 18:45 raus.

Aber danke für die Runde, meine Assa is von 10 auf 88 in den knapp 3 Stunden.
Meinen Hammer hats aus eigenem Umvermögen ja mehrmals dahingerafft :D

wenn man gerade nen lvl erreicht hat wir man eben ein wenig übermütig, nicht wahr?:clown:

hier ist ein hammerdin, den ich gerne einfach mal so zur verfügung stelle :)

ich mach ut lvln immer wenn es ein freund gerade braucht... dabei geht lvl 1-85 nicht länger als eine stunde !

mach auch gerne mal Ut in hc mit, wenn es irgendwo gebraucht wird

also bei einem spontanen ausfall von irgendeinem hammer oder sonstigem einfach mal bei mir versuchen ^^

/w *ddf-pragma

lg

marvin

hi,

biete hier meinen lvl 90 hdin an ;)
habe das schön öfters gemacht ...

hätt da auch nen smiter auf lvl 90 also falls mal was
passieren sollte kein problem ;)

leecher .... hab 2 cdkeys .. entweder der smiter steht mit drinnen
oder halt ein neuer char ;)

wäre super wenn ich euch helfen könnte ...

lg

andy

is das hier noch aktuell?

hätte noch paar chars zum lvln also leecher genug :D

eben so hab ich am WE den laptop von meiner freundin + meinen pc also doppel leecher :D

Moin

Ich würd auch gern mal n bissl Uber-Tristram zocken mit meiner 92er Sorc. Mir gehts eher darum, "mal dabei gewesen zu sein" ;-)

Bin schon fleißig am Schlüssel sammeln von der Gräfin und dem Geisterbeschwörer.

mfg,
Synni

Was heißt aktutell :D

Wer UT-Zocken will muss mir nur ne PM schreiben und der Rest wird schon i-wie georgt ;)

Ist ein bißchen in der Versenkung verschwunden, weil ich in letzter Zeit immer mal wieder mit nem Kumpel UT mache, aber solange 1 Nec, 2 Hdins und genug Leecher auf 1 Organset treffen sollte alles machbar sein.

Wie schon gesagt...ich habe "ernsthaftes Interesse" :D

Ist es allerdings so unsinnvoll, die Organe zusammen zu besorgen? Würd auch gern mal Lilith etc gegenüberstehen....

<- n00b :autsch:

Unsinnvoll nicht, ein Smiter alleine macht halt auch so schon alles.
Teleport ist aber nützlich :D

Schaden tut ne Sorc dabei sicher nicht ;)

Wenn du 3x3 Keys hast kannst du mir ja Bescheid sagen, dann könn' ma deine Torch holen :D

Für's Ut-Lvln, worum es hier geht, braucht man keine Sorc, sondern Hammerdine (wg Schaden) und einen Nec (wg. Bonewall), dazu halt 5 Chars, die sich von LvL1 bis LvL 9x hoch-leechen.
Effektivste Art, einen gerushten Char zu lvln.
Ein anständiger Ut-Run bringt dich in ~1,5 Std auf LvL 90.

Aus gegebenem Anlass:
Wer hat denn Sonntag so gg. 13.00-16.00 Zeit und möchte gerne Hammerdin und/oder Nec +je 1 Leecher stellen?

#1) HDin/Nec - Fallenphoenix
#2) HDin/Nec - Blox*
#3) HDin - Droegi
#4) Leech - Fallenphoenix
#5) Leech - Blox*
#6) Leech - reserviert für Hdin
#7) Leech - ???
#8) Leech - ???

Ich habe interesse, aber ich weiß beim besten Willen noch nicht, ob mir die Zeit passt. Wäre ansonsten wie gehabt mit Hammer + Leecher dabei, UT-Erfahrung ist vorhanden.

Ich sag bescheid wenn ich es definitiv weiß :)

fallenphoenix schrieb:
Aus gegebenem Anlass:
Wer hat denn Freitag so gg. 14.00 Zeit und möchte gerne Hammerdin und/oder Nec +je 1 Leecher stellen?

ganz ganz schlecht am freitag um die zeit, mir würde eher samstag passen wenn ich ehrlich bin, hab zivildienst und bin bis mindestens 19 uhr im dienst am freitag :D

Samstag bin ich den ganzen Tag grillen, So würde noch gehen, aber auch nur bis kurz vor 18.00.

Freitag bin ich ab 18.00 nicht mehr da.

Ich hab dich jetztmal mit dem Nec eingetragen, wäre gut, wenn du den bis Lvl 12 vorlvln könntest (Diaruns/Hell oder so) damit die BW gleich von anfang an steht.

Ich könnte wieder hämmern, wenn Du noch einen Hämmerer brauchst.

fallenphoenix schrieb:
Samstag bin ich den ganzen Tag grillen, So würde noch gehen, aber auch nur bis kurz vor 18.00.

Freitag bin ich ab 18.00 nicht mehr da.

Ich hab dich jetztmal mit dem Nec eingetragen, wäre gut, wenn du den bis Lvl 12 vorlvln könntest (Diaruns/Hell oder so) damit die BW gleich von anfang an steht.

So. wäre super so bis 16 uhr wäre ich da ca. daheim :)
ja das is kein problem das is ne arbeit von 5min das lvln :D

Okay, ich hab mal angepasst, Sonntag, 13.00-16.00, damit wir wenigstens 3h Zeit haben.
Wäre gut, wenn du wegen Trist-vorbereiten ne halbe std vorher da wärst.
(oder mir die Organe hinpackst, damit ich das vorbereiten kann)

@ Droegi: Hab dich mal eingetragen, möchtest du nen Leecher haben?

Zurück
Oben