• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Team für UT-Lvln

So, also mir würde es morgen wieder passen, falls wir 8 zusammen kriegen.

Wer das Keyset stellt ist mir eigentlich Wurst, kann ich machen, oder der, der Lust hat. :D

Necromancer stell ich dann wieder.

ich würde mich wieder mit ner hammertucke und nem leecher beteiligen^^:angel:

hammer und bis zu 3 leecher von mir^^

müsst mir nur sagen was ihr wollt :)

Alles klar, dann denk ich machen wir wieder 14.00?

Also an alle die Lust haben: Sa, 05.04., channel: op phoenix

Wäre toll, wenn wir auch diesmal wieder 8 zusammen bekommen.

könnten wir das ganze nicht auf 17 uhr verschieben? *g*

bin erst dann daheim, davor müsstet ihr auf mich leider verzichten

Also Sa ab 18.00 spätestens kannst du das UT-Lvln abschreiben, weil die Server ausgelastet sind.

Da wird das Game wahrscheinlich häufig mal crashen, wir können gerne auch da Lvln, aber dann muss jemand anders das Keyset stellen, ich kann nämlich nicht für die Stabilität des Games garantieren ;)

Würde sagen, schauen wir erstmal, wieviele um 14.00 da sind, auf 17.00 verlegen können wir es immernoch.

Noch werden 2-3 Leecher gesucht, Game ist schon offen, wer interesse hat, einfach PM an mich, dann gibt's Gamenamen :)

hehe ich depp ...

sry die amam muss ja erstmal Hell

mein fehler

ich meld mich irwann wenn die mal Hell is

ciao ^^

so vielen dank nochmal :)

ich würde mich freuen wenn du mir bescheid geben würdest wenn du das ganze nochmal machst :)

würde dann auch das keyset stellen (muss halt mal zusammen suchen, aber hab auf jeden fall 3x3^^)

Hi, also ich könnt nen 96er boner zum walls spawnen anbieten und hab 2 leecher die exp brauchen.

wenn du nochmal ut leveln machst, wär ich auch dabei.

Gruß
KH

ich würd mitleechen.
Ihr müsst nur sagen was ich dazu geben muss.

MfG

ich kann ggf. auch mal wieder. hab hammer + leecher
und gebe ggf auch keys dazu, hab genug.

..Würde mir das auch gern mal ansehen. Hab eine Exp-Leech Ama. Kann meinetwegen 1-2 Keys dazugeben.

Von mir aus kann's wieder losgehen, wenn ein Keyset da ist!

Als Uhrzeit würde ich mal Sa, 15.00-XX.xx sagen, wäre cool, wenn sich wieder genug einfinden ;)

Ich bin dabei, Hammer + 1 Leecher wenns klappt. Keys hätte ich auch genug...
Hab bisher 4 oder 5 Mal UT leveln gemacht, jeweils mangels Boner mit Hammer + Leecher

ich würde mitleechen wenns möglich is könnte auch noch nen paar keys zusteuern wenn nötig

mfg Thelongjohn

ja gut offiziell bin ich jetzt auch dabei... :hy:

würd gern leechen wenn ich bis dahin mein 2ten cdkey wieder find ^^

kann ich auch walls machen

Gruss

Zurück
Oben