• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Team für UT-Lvln

fallenphoenix

Mitglied
Heyho!

Ich und ein Freund wollten in nächster Zeit ein bißchen in UT rumlvln, teils weil wir faul sind :clown:, teils aus Interesse, wie das läuft, da wir es beide selbst noch nicht gemacht haben.

Zusammen haben wir aber nur 3 Keys und einen Hammerdin, deshalb suchen wir noch 2-3 Mitzocker, so dass wir im Endeffekt auf 3 H-dins und 5 Leecher kommen.

Bonewalls werden von einem Leecher bereitgestellt, sobald der das entsprechende Lvl ereicht hat.

Keysets stellen wir natürlich bereit.

Falls also jemand Bock hat und am besten bissel Erfahrung mit UT-Lvln, hier seid's richtig!
Termin dafür müsste dann ausgemacht werden, WE bietet sich da ja an.

€dit: Alles SCL

So far...

och man...

(warum ist das bei dir natürlich)

naja wenn du iwann mal nl spielst bin ich dabei ;-D

2 hammer reichen vollkommen ;)

leccher wäre hier(mein erster ladder char daher ix anderes^^)

jo, 2 hdins sind genug, sofern sie einigermaßen equipped sind.
würde mich auch zum leechen anbieten:angel:

Ja, Leecher sind schon mal gut, aber wo sind denn die H-Dins? :D

Am Anfang sollten es schon 3 sein, weil einer ja auch erstmal die Skellis triggern muss (bis der Nec auf Lvl 12 is; Ok, dauert nicht so lange ^^).
Wenn es dann läuft kann ja immernoch einer raus und ein Leecher mehr rein.

@ Toffifee: Vor dem Reset hab ich NL gezockt :D
Vllt ein nach dem nächsten Reset ;)

also ich wäre mit hammer dabei, hab jedoch ebenfalls keine erfahrung damit ;)

könnte auch nen hdin + leecher stellen, hab aba erst einma UT mitgemacht ^^
(und kp vom cleanen)

Damit bist du schon eindeutig überqualifiziert! ;)

Super, dann sind wir acht, ich schick PMs raus wegen Zeit.

€dit: Kadaboom, bitte einmal Postfach leermachen, auch die alten Sachen, die nicht mehr angezeigt werden ;)

Soo... Termin wäre dann Morgen, Sa, 14.00, Channel "op phoenix".
Falls jemand noch Interesse hat, aber nicht angemeldet ist, einfach dazukommen, evtl springt ja jmd ab oder hat keine Zeit.

MfG

ich werd mal vorbeischauen :)

Hätte nen 99er Hammerdin, der voll auf smite umgerüstet ist, aber nach wie vor noch ordentlich Hämmern kann. Also falls es probleme , egal welcher art gibt wäre ich bereit:)

meinen slot bitte nciht belegen... ich komm 5-10 min später grade erst zuhause da meine fahrad kette gerissen ist... gehe jetzt eben 10 min va mitem hund und bin dann da entweder wartet im channel oder schreibt game name per pn plz

hdin und bis zu 3 leecher hier (ohne leecher mach ich aber nich mit^^)

wäre ne super sache, hat ja alles bestens geklappt.
nur mein pala hat jetzt muskelkater im rechten arm vom ständigen casten^^:clown:

Von mir aus gerne, muss nur mal schauen, wie das zeitlich passt.

Und ein neues Keyset muss meine Blitzsoso dann auch erst wieder herbeizaubern -_-

für das keyset könnte ich dieses mal auch sorgen...habe glaub ich noch eins rumfliegen^^

Nabend.
Ich würd auch gern mitmachen, hab noch 2, evtl auch 3 Keysets rumfliegen.

Hätte nen Hammer und einen Leecher zu bieten.

MfG
sammie

Zurück
Oben