• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ suche: skill guides

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

KAZOONE18

Neues Mitglied
Hey ich habe gegooglet nix
hier im forum bissel geguckt nix wirkliches gefunden und so

Mich interessiert da ich mich null mit dem dh auskenne was gibt es eig. Alles an skill guides ?

Spiele übrigens auf der ps3 (aber macht ja keinen grossen unterschied)

Was ich momentan weiss ist nur das ich gerne mit schnellfeuer und geschützturm spielen wuerde weils einfach mal geil finde xD

Toll waere eine auflistung oder erklärung alles möglichem !

Und wenn links gepostet werden bitte nut auf deutsch bin der englischen sprache nicht wirklich mächtig ..

So schwer ist es nicht hier was zu finden :P

hier findest du alle wichtige Links:

Wegweiser für Dämonenjäger

z.B. dieses sehr ausführlichen mainstream Dämonenjäger Guide, der leider schon etwas veraltet ist.

Zusätzlich findest du hier aktuelle Beispielskillungen

@KAZOONE18
Auch wenn Xavinho sich sicher hätte etwas anderes ausdrücken können, so hat er in zwei Dingen durchaus Recht:
1) Deine Texte zu lesen ist schwierig. Du solltest etwas mehr auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Das soll kein "Oberlehrer-Kommentar" sein, aber du willst ja sicherlich auch keine DH-Guides lesen, die so aussehen wie dein Eröffnungspost. Oder? Das ist letztendlich eine Frage des Respekts gegenüber den Lesern.
2) Innerhalb von 15 Minuten hat TheDie dir gleich 3 Übersichten zum DH gepostet. Das hättest du auch können. ;) Es gibt in der oberen roten Leiste den Begriff "Suchen". Da kannst du ziemlich genau das finden, was du suchst. Google ist nett, aber die Suchfunktion hier im Forum ist für dieses Forum einfach besser. Ein Beispiel:
Suchbegriff: "Guide"
Um die Suche etwas einzuschränken, suchst du nur im DH-Forum (Kannst du im Suchfenster, rechts in der Liste auswählen).
Ergebnis: http://planetdiablo.eu/forum/search.php?searchid=3679620
Alles was das Herz begehrt...

Dein Post hatte also zusammengefasst kurz und knapp den Inhalt:

Hey, ich spiele D3 auf der Konsole, habe keine Ahnung vom DH und würde gerne mit Turm und Schnellfeuer spielen.
Und jetzt sagt mir bitte alles was ich darüber wissen muss. Und bitte ausschließlich auf Deutsch!

Nichtmal ein Danke. Bis hier hin noch kein Danke. Aber eine Beleidigung. Toller Einstand. ;)
Trotzdem: Willkommen im Forum...

nun ists aber gut Leute :hy:

ja war vl nicht höflich, ja die Antwort darauf war nicht ideal. Aber muss man sich da wirklich in die Haare kriegen?
Bitte das in Zukunft unterlassen, wir sollen uns ja hier gegenseitig helfen und nicht anmotzen

Falls wer Lust hat mehr zu lesen:
Netiquette
(besonders Punkt 9)

@Topic: Wegweiser ist immer ein guter Tipp, sonst auch evtl. noch das Archiv - da sind alte Guides drin - teils halt nicht mehr ganz aktuell

allgemeine Fragen kannst du auch gern in der Anfängerhilfe stellen.

lg Estragon

Zurück
Oben