• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche selffound diablo II player

• Ersteller Ersteller tsd-brummbaer
  • Erstellt am Erstellt am

tsd-brummbaer

Guest
heyho ich bin mal wieder aktiv geworden und spiele die letzten tage diablo hardcore vor mir her
alles selffound bin leider auch schon paar mal gerippt
aber alleine ripped es sich nicht so schön wie in der gemeinschaft xD
nein scherz weiß nicht mal ob ich hier richtig poste falls ja dann ein kleines entschuldigung hier
der aufnahmestop bei viva hat mich dazu bewegt hier mal zu posten
bin ein paladin auf lvl 3 und suche noch paar gamer
könnt mich anwhispern im netz unter mk[hc]
oder hier schreiben
ich würde mich sehr freuen :)

Hi, also ich bin der Zweite in der Runde und nachdem meine Soso heute über den Jordan ist, muss ich eh neu anfangen - der perfekte Zeitpunkt um neu bei uns einzusteigen ;)

Also kurz zu uns: wir sind 2-3 Leute die halt HCL Selffound zocken. Jeder der auch Hardcore zockt kann sich bei uns melden, das muss nichts verbindliches sein aber allein HC ist doof. Wenn ihr Fragen habt fragt uns aus oder whispert einfach, mein Acc ist MADD.BH-Killer oder UTC-Evangelion. Auch wenn ihr nur wen für die flist sucht sind wir dabei ;)

Greetz

hier
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1569555

wollte heut abend au wieder neu anfangen

jo einfach mal adden kann ja sein das ich auch rippe heute noch dann bin ich auch dabei^^
mk[hc]

So, für alle Interessenten. Brummbaer und ich machen nu Feiernabend bei lvl 20 in akt 5. Sind jetzt 4 Leute, wer will kann sich hier melden, PM an uns oder uns einfach adden (Accs stehen ja oben). Wenn alles klappt sind wir morgen Nachmittag wieder on. Greetz

hört sich gut an. Wenn ihr mögt könnt ihr mich adden. Wär dann auch dabei :)

wenn dein acc immernoch cjs ist dann adde ich dich schreib einfach mal wie der aktuelle ist

hi :)

wäre auch gerne dabei^^

bin lvl 64 und a1 hell

einfach anwispern :)

*Sonic_Jihad3

/e nvm hab ned gelesen das es lod ist

Zuletzt bearbeitet:
ahoi,
habe bis jetzt nur clhc gezoggt, da mir das aber zu "eintönig" geworden ist, dachte ich mir ich fange mal mit lodhc an weshalb ich auch keine flist habe ;(

Habe nen Summoner gestartet, der zarte level 5 ist und sich grad im feld der steine "rumschlägt". Würde mich aber auch zu nem anderen char überreden lassen, der besser supporten kann. BoBarb und Enchse sind auch in planung.

Acc: Hardbase.FM

MfG

Benny

also ich adde mal sry war die tage wenig da
mein necro ist nun 78 ist mir aber bissl langweilig da er doch sehr lange braucht fürs killen
soso is in planung und auch schon auf 21

Zurück
Oben