• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche schlechten Rabenfrost

EonweValmaron

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rabenfrost - die Stats sind mir egal, er darf also gerne sehr schlecht sein (sonst könnte ich mir ihn wohl auch nicht leisten).

Anbieten kann ich primär PGs und Lowrunen - ich habe 13 normale PGs, 4 pSchädel, 3pAmethysten und 2-3 von beinahe jeder Rune von El bis Fal; Außerdem hab ich noch ein paar Trang Ouls Handschuhe, falls das jemand brauchen sollte. Wer so einen Raven hat kann sich gerne aus dem genannten eine Preisvorstellung zusammensetzen.

Viele Grüße,
Eonwe

Âye,

hätte einen 190-16 Raven für dich. Passen da 3 Pamys + 3 skullis?

Grüße RLD

p.s. dein TA hab ich noch oder? Da würde ich ihn platzieren im Laufe des Abends. :hy:

Ich hätte dir einen 19dex 215ar Raven, den bekommst du von mir für 5PGs.
Wenn du mir noch weitere 6 PGs, 4Pskulls und 3PAs für ne Mal vertraden willst würde ich die dir auch noch abnehmen. ;)

@RLD Passt, mit dem Preis kann ich sehr gut leben - wir können gern den selben TA benutzen, ich habe die Amethysten und Schädel bereits dort platziert :)

Edit: Jetzt kam doch glatt noch ein besseres Angebot dazwischen, aber das hab ich nichtmehr rechtzeitig gesehen, und ich stehe zu meinem einmal gegebenen Wort - bleibe daher bei dem Angebot von RLD.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn dir doch schon eher drauf geschmissen. :hy:Hab mein shop Update mal "verschoben" und hatte Zeit eben. :)

Ich danke dir - t4t :top:

Zurück
Oben