• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ringe

Miamuto

Mitglied
Hi,

ich suche ein paar Ringe für meine Fun builds, die nicht so ganz der norm entsprechen sollten (jedenfalls Ring 1) ;).

Ring 1)
25 cold resist
adds wie
xx life und oder xx str und oder xx dex

Ring 2)
life leech
adds wie
xx life und oder xx str und oder xx dex

Gruß
Miamuto

Hey!

hätte folgende beiden Ringe, die vielleicht in Frage kommen könnten.

Ring 1:

1 max dmg
3% LL
24 Str.
16 Life
20 Coldres (leider nur 20 :()
Dmg red um 1
Lvl Req 88

Ring 2:
57ar
11% LL
18 Str.
15 Life
13 Poisenres
Lvl Req 88

LG Troschal

Hi,

verdammt 1 ist so nah dran, wäre dann eher so als Übergangslösung. 2) ist etwas besser als ich habe. Was würdest du den dafür haben wollen (also für beide ;)):
Danke schonmal vielmals fürs raussuchen.

Gruß
Miamuto

Hey!

1. Ich habe keinen Plan ob und was die Dinger Wert sein könnten (bei gelben bzw. gecrafteten Sachen tu ich mir da immer verdammt schwer).
2. Suche ich im Moment nur WC Skiller (am besten mit Life).

Da die Ringe nur als Übergangslösung für dich geeignet sind, würde ich dir die beiden, sofern du keine WC Skiller hast, auch so geben.
Liegen eh nur am Mule herum :).

Hi,

WC Skiller habe ich leider keine würde dir schon gern paar ists dafür geben, habe nur auch keinen Plan ;) wieviele. Was hälst du von 4 Ist? Falls passt, kannst du mir die Ringe gerne auf nen TA legen. Wenn ich WC skliller cube bekommst den^^.

Gruß
Miamuto

Dein Angebot ist mehr als ausreichend für mich.

Hast du eh die Levelanforderung (lvl 88) gesehen, oder? :)

Hi,

jo 88 sollte machbar sein^^.

EDIT: t4t :kiss:

Gruß
Miamuto

Zuletzt bearbeitet:
Ich schon wieder :hy:

Auch hier kann ich dir was anbieten:

1. 25% Kälteresi, 7% LL, 6 DEX, 5 Leben auffüllen, 58 AR

2. 27% Kälteresi, 3 DEX, 3% Double-Leech, 64 AR

3. 28% Kälte- und 28% Feuer-Resi, 19 STR, 1 DEX, 5% MF

4. 4% LL, 1 STR. 39 Leben, 34% Gift-, 28% Feuer-, je 9% Kälte- und Blitzresi

5. 7% LL, 50 AR, 31 Leben, 42 Mana, 34% EG

Sid :cool:

Hi Sid,

sind zwar coole Ringe aber leider da gerade kein Upgrade dabei. Habe die fehlende cr von deinem ersten Ring mittels sc ausgeglichen. Aber vielen vielen Dank für die Mühe mir die hier alle anzubieten.

Gruß
Miamuto

Zurück
Oben