Miko
Neues Mitglied
wie siehts mit einer roten (!) 5/-5 cold rbf und craft-paketen aus?
wie viele packete?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie siehts mit einer roten (!) 5/-5 cold rbf und craft-paketen aus?
uff,schwierig,das is das erste größere item,dass ich nl trade,bin sonst fast ausschließlich in ladder unterwegs
was schwebt dir denn da so vor?
was ist denn ein paket ca. wert? =)
die runen würd ich dann ähnlich wie die juwele sehen...da ich sols und rals zum craften bräuchte würde ich dann...33* PA => 3*20er
40* PR => 3*20er
50* Crap-Jool => 1*20er
tjaja,schon klar
die preisliste sagt ein pb skiller mit 40 life ist ca 20 (=20 20er?) wert...
der trade ist zwar schon was älter (ende2010) aber da nehm ich als referenz mal folgendes:
die runen würd ich dann ähnlich wie die juwele sehen...da ich sols und rals zum craften bräuchte würde ich dann...
grob überschlagen würd ich dann 250 pakete mit 250 juwelen,125 sol-runen,125-ral-runen,125-PR und 125 PA bekommen.
kommt mir ziemlich viel vor^^
hast du denn ne ahnung wie der skiller und wie n craftpaket einzuschätzen ist?
€.:wobei...wenn du hast würd ich dann zu den paketen auch noch gerne gold nehmen und die anzahl der pakete dann natürlich reduzieren^^
ein grobe einschätzung von dir wäre hilfreichaha , joa ist zuviel
ein grobe einschätzung von dir wäre hilfreich