• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Partyplay für heute Nacht um 0:00

fraglichegeschichte

Diablo-Veteran
Hallo Leute.

Meine Freunde erhalten alle ihre CE erst morgen oder im Laufe der Woche damit ist unsere Planung um 0:00 sich soweit das Auge mitkommt zu spielen leider ausgefallen.

Jedoch wollte ich fragen wer mit mir Lust hat eine Party zu gründen. Habe die Beta bis zum Ende recht aktiv gespielt und werde recht effektiv mit meinem Wizard versuchen so weit zu kommen wie es vom Spiel und eigener Verfassung möglich ist.

Suche aber noch weitere Partymitglieder und wollte nicht einfach chaotisch Nachts loslegen oder sogar alleine.

Daher wer genau wie ich seine Lieferung heute erhalten hat oder sonst wie heute Nachts spielen kann und genauso wie ich alleine ist und vielleicht auch noch was über Teamspeak(kann einen Server notfalls selbst einrichten für die Party bzw. von paar Freunden einen Channel einrichten) kommunizieren mag, werde das Partyspiel mit einem Video dokumentieren und später zusammenschneiden.

Also suche noch Partymitglieder. Wie gesagt, mal sehen wann es überhaupt losgeht und wer alles Lust hat!

Meine Email Adresse zum hinzufügen ist tom909@gmx.net

Meldet euch hier und wenn wir 5 sind dann gehts nachts los.

Ich bin am Start, habe mir auch die englishe aktuelle Version gestern gezogen und warte nur noch auf die Freischaltung :D

Alles klar, sorry, kann mich ein Mod verschieben, stimmt, waren es nur 4? hatte in Erinnerung immer zu fünft zu sein, aber gut, vielleicht hab ich das nicht so bemerkt :D

Also Sinn der Party:

So weit kommen wie alle Fit sind, die Technik es zulässt und die Drops teilen damit jeder Char effektiv ausgerüstet wird. Zumindest wäre das ne super Party, statt dass jeder alles fürs AH reserviert.

Ach ja SC Modi natürlich, weil ich HC erst nach genug Spielerfahrung und Patches ausprobieren werde.

Moin

Ich hätte Lust heute Nacht zu zocken.
Teamspeak muss ich erst wieder installieren, mache ich gleich mal
Werde einen Hexendoktor spielen.

Alles klar, dann sind wir zu zweit schon mal. Hexendoctor und wizard ist schon mal schicke Kombi. Hab noch die Jungs die zu zweit um 0:01 ohne TS spielen wollen angeschrieben im Thread und vielleicht können wir ja dann zu viert loslegen.

Auf TS aufgrund meiner Freundin könnte ich auch verzichten, die braucht den Schlaf und ich krieg sicher urlaub morgen :D

Hi

Ich hätte auch Lust mitzumachen, hab zwar noch nicht viel Erfahrung in Diablo
Werde voraussichtlich Monk Spielen.
Falls du Lust hast schreib mich per PN oder einfach hier im Thread an.
Ts3 + eigener Server vorhanden.

Hab ebenfalls Lust mitzumachen. Hauptsache gemütlich spielen ohne Stress und die ganzen neuen Quests und Dialoge genießen ;-)
Ich werde Sorc spielen.

@fraglicheGeschichte: wenn ihr hier schon 4 seid, dann bitte gib das doch in dem andren Thread, in dem du dich beworben hast, bekannt, damit die wissen was Sache ist

mfg Estragon

Dann sind wir komplett:

Zusammengefasst:

zodiac2k: Wizard
Chriistiian: Monk (angebot des TS 3 Servers nehme ich gerne an, nur falls TS erwünscht ist)
Ezechieleurope: Hexendoktor

Somit ist die Party komplett.

Chriistiian: PM alle an wegen der TS 3 Zugansdaten falls wir alle TS nutzen wollen

Wir treffen uns alle dann kurz 15 min vor 0:00 um dann zu sehen ob es überhaupt heute Abend sinn macht :D Ich hab so meine Vorahnung das wegen Patch und server

So, ich schicke euch allen die TS 3 Daten falls wer mit TS spielen mag oder kann.

Hinzukommt für euch, ab 17:01 darf D3 installiert werden, auch kann man dann den aktuellen Patch installieren. Ich würde mich freuen wenn alle um 0:01 mit dem spielen anfangen könnten und bis dahin jeder sein d3 mit patch eingerichtet hat.

Bisschen Zeit für settings etc ist gegeben, würde aber gerne direkt starten damit wir einfach schnell rausfinden wie es nach dem King weitergeht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, heute hat sich mein Kumpel auch D3 geholt.
Daher werde ich wohl mit ihm spielen. Falls noch jemand ausfällt wäre der sicherlich auch bei dieser Partie dabei, ansonsten muss ich mich leider abmelden

Also im TS ist noch keiner da ausser mir, wie gesagt, noch hat keiner pm mir abgesagt oder zu 100 zugesagt :D daher hast du mein battletag und kannst mich hinzufügen, falls noch wer ausfällt.

Zurück
Oben