• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitstreiter, die nicht nach purer Effizienz gieren.

Hallo,
Ich bin seit gestern wieder mit großer Freude am Diablo3 spielen.
Meine Spielweise ist auch eher gemütlich.
Mein Barbar ist Level 60 und versucht sich gerade an Akt 2 Inferno.
Ihr könnt mich gerne adden.
Mein Battle-net nick ist: Mystic#1316

mfg

Wenn du heute Lust hast, dann können wir zu zweit Inferno zocken. Ich hab auch nen Char (Monk), der grade erst Inferno anfängt (lvl 60 [01]). Ich werd dich nachher mal adden, ich bin wohl gegen 14 Uhr online.

hier bin ich ja richtig
2 alte Säcke im RL, im Spiel Monk plvl 34 und WD plvl 65 suchen Gesellschaft für ENTSPANNTES Farmen.
Machen meistens die Big 6 Route mit Türmen, heben alles Gold auf und öffnen jede Kiste...
So nen Run dauert gern mal ne Stunde, also effizient is anders, macht aber nix. Wer das genauso sieht, vorzugsweise ne andere Charakterklasse spielt, MP3 kann und Lust auf mehr hat, kann mir gerne eine F-Anfrage mit Betreff "alte säcke" schicken an LaurentiusIV#2806

hi leute

spiele leider noch nicht all zu lang diablo 3 und habe da her nur einen char und zwar DJ und der ist auch schon level 60 PLVL 10 macht auch schon ordentlich schaden über 72k würde mich freuen bei euch mit machen zu dürfen :D bitte ladet mich doch ein Warwolf#2326 bin leider meistens alleine unterwegs und das macht langsam kein spass mehr hoffe ich kann bei euch mit machen

hoffe auf gutes zu sammen spiel :fight:

Zurück
Oben