• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Mitspieler! Neues Spiel, self-found, SC

SkuLder

Mitglied
Hi Leute!
Kurz und knapp:

Ferien, Führerschein doch erst nach ABI, bin 18, viel Zeit, D3 ist 'ne Enttäuschung, suche Mitspieler fürs zu-zweit-Zocken, jeden Nachmittag (oder so), im Forum gerne auch mal absagen wenn's nicht passt, Softcore, self-found, nicht die üblichen 08/15 IMBA-klassen (Hammerdin, Light-Sorce etc.), gerne auch probeweise mit mir anzocken und gucken ob es gefällt, so weit wie wir kommen!

Bei Interesse bitte PM, hier im Thread antworten, in meinem Profil antworten oder mir 'ne Brieftaube schicken

Wer ich bin: ein seit jeher viel D2-zockender, der von D3 relativ enttäuscht ist, der sich eigentlich gut mit D2 auskennt.

Warum nicht Hardcore? Hardcore ist geil! aber nur bis einer stirbt ;) und da ich nicht allein zocken will, lieber SC, aber Hölle mit Self-foundern macht auch Spaß ;)

Gruß, SkuLder :hy:

Würd mich dafür schonmal melden, hätte große Lust, grade auch auf den Teil mit dem eher selten gesehene Klassen/Builds :D
Da ich normal arbeitender Bürger bin hab ich nachmittags aber erst von ca. 18 Uhr an Zeit, dann aber öfters mal den ganzen Abend lang.

Zurück
Oben