• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SUche MF Stuff + Lidless

• Ersteller Ersteller F4bsen_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

F4bsen_inaktiv

Guest
Hi Leute suche

Skullders, 2 x Nagelring, Lidless, evtl mf small charms

Biete: Um rune; Höllenfackel für Barb 11 18: Viper; PGms; Mavias Bogen; Trangouls Rüstung, Gurt; Handschuhe und weitere Items

Grüße

huhu, könnt dir 2x sc 7mf anbieten , hätt aba auch nen mittleren charm mit 5oda6mf und 19life, ne lidless sowieso und nagelringe auch ^^ nur skulli habsch leider ned

schreib mir am besten ne pm wann du online bist. brauchen würd ich auf jeden massen an pg´s , ansonsten sag mir halt was dir nen item wert is. bin nicht teuer-aba fair. will ja niemanden ausnehmen

Zuletzt bearbeitet:
omg sry, aba ich hab grad gemult und da is nen wna aufgetreten sachen sind futsch tut mir leid alter

Skullders, Lidless und 2 Nagel hab ich dir.
Kommt jetzt drauf an wie gut die Nagelringe sein sollen, ebenso wie die Stats vom Rest.
Bräuchte die UM und Pgems - am liebsten PAs und PRs.

Du kannst haben:

1x Skullders
2x Nagelring 30MF
1x Lidless/Um Rune gesockelt

Ich möchte dafür die Torch und die Um Rune. Ok?

huhu, kann dir haufen mf scs anbieten. Ich schau gleich nochmal nach Stats. Aber würde dafür ganz gerne craftpakete haben^^ (Pa/Pr + Ral/Tal/Sol + Crapjool)

€: argh ich hasse es... ich geh rein und hab realmdown. Ich glaube aber, dass es 2*7mf, 3*6mf und x*5mf war.

€2: Genaue Stats: 3*7mf (werden gerade noch in einem anderen Thread angeboten, da hier keine Antwort kam, kann also sein das die weg sind); 3*6mf; 1*5mf sc.

Zuletzt bearbeitet:
free up und biete doch mal auf den Baalcharm Simonska^^, ich brauch den net :)

Ich mag diese Threads nicht in denen Leute Sachen suchen und man dann ebenfalls auf seinen Mules sucht, Sachen findet, schön was rein schreibt und dann nichts mehr davon hört.
Hoffe das ist hier nicht so.
Denn irgendwie passiert mir das öfters in letzter Zeit und irgendwann braucht man sich nicht zu wundern, wenn auch keiner mehr auf Gesuche antwortet.

So leute srr aber Nagelringe,SKUllders etc hab ich, bräuchte nur noch mfcharms

hab allerdings auch nur noch gul, lem, niedrigere runen pgms und diverese items also bei weiterem interesse?

also ich könnte dir nach wie vor 3*6mf; 1*5mf scs anbieten. Gibst mir einfach deine Lem + paar Pgs dafür, okay?

€: die 3 7mf scs haben sich mittlererweile verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Schön dass sich hier noch was tut - welche Art von MF charms brauchst du denn?

kleine 5+ mf
Hab jetzt noch ne Gul rune und weitere lowere runen und Items
Aaswind, Titans, Jadeklaue, Marvinas (Rüstung,Bogen,gloves), Trangouls (Rüssi, gloves), Vipernmagier (32 resi meine ich), Skullders und weitere items :)

Zurück
Oben