Slaughtercult
Guest
nachquesten könnt ihr euch schenken, zu zweit isses auf HC net so der bringer...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
und toto du lagst richtig mit arbeiten und danach noch schuften bei schwestern
. komplette Wohnung malern und die mistige farbe geht kaum ab von der haut. bah erstmal ab in die wanne.
icq ist so gebleiben. wenn ichs an habe dann sitz ich auch zuhause vorm rechner. ansonsten bin ich immer auf arbeit. dann halten wir ma sonntag fest.
huhu toto und beide den selben gedanken
.
überredet hansa gegen köln bei mir zu glotzen, deswegen fällt heute zocken ins wasser.

auch in der 2ten liga aber das glaube ich nicht
nu ma nich meckern das 1:0 war ein Faul, Schober wurd behindert und ein Punkt ist ok da alle vor hansa und hinter ihnen verloren haben und die moral von der Geschicht Hansa steigt auf
, während Köln weiter 2te Liga spielt
und wenn dortmund drinn bleiben sollte
dann werden wir sehen wer wehn abschlachtet
aber morgen abend oder Sonntag abend könnts was werden
Steuermann,