Testworker
Neues Mitglied
Servus zusammen,
da ich ab 08:00 - 12:00 Uhr meist in Ruhe zocken kann, suche ich gleichgesinnte, die ebenfalls um diese Uhrzeit Zeit und Lust haben. Natürlich kann ich auch mal Abends ab 22:30 Uhr, aber früh am Morgen ist es entspannter Es werden bevorzugt Barbs, Monk und CM Sorc gesucht...
 Es werden bevorzugt Barbs, Monk und CM Sorc gesucht...
Termine/Verabredungen für den nächsten Tag sollten dann auch eingehalten werden
Mein DH macht ohne Buff/SS knapp 300k Schaden.
Wer Lust hat, sollte hier mal kurz ne Info abgeben und mir sein Battle-Tag nennen. Ich werde Euch dann ansprechen.
Gesucht wird für SC / Softcore
Danke!

da ich ab 08:00 - 12:00 Uhr meist in Ruhe zocken kann, suche ich gleichgesinnte, die ebenfalls um diese Uhrzeit Zeit und Lust haben. Natürlich kann ich auch mal Abends ab 22:30 Uhr, aber früh am Morgen ist es entspannter
 Es werden bevorzugt Barbs, Monk und CM Sorc gesucht...
 Es werden bevorzugt Barbs, Monk und CM Sorc gesucht...Termine/Verabredungen für den nächsten Tag sollten dann auch eingehalten werden

Mein DH macht ohne Buff/SS knapp 300k Schaden.
Wer Lust hat, sollte hier mal kurz ne Info abgeben und mir sein Battle-Tag nennen. Ich werde Euch dann ansprechen.
Gesucht wird für SC / Softcore

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 

aber du mich hoffentlich!
 aber du mich hoffentlich! Wenn ihr trotzdem einen zuverlässigen, treuen und ehrlichen Mitspieler braucht, einfach melden. Ich "helfe" gerne.
 Wenn ihr trotzdem einen zuverlässigen, treuen und ehrlichen Mitspieler braucht, einfach melden. Ich "helfe" gerne.