• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Leute für HFQ Runs

BoredChild

Neues Mitglied
Hallo

Ich suche hier Leute, die mit mir diese Ladder HFQ-Runs machen wollen.

Die Regeln für solche Runs stehen hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1371615

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute (im besten Fall natürlich insgesamt 8 Chars) finden, die einigermaßen regelmäßig mitmachen können.

Falls ihr mitmachen wollt schreibt am besten in den Post wie viele Keys ihr habt (also wie viele Plätze ihr einnehmen könnt) und ob ihr einen Rusher (LoD oder Classic) oder Gater zur Verfügung stellen könnt.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Link, den du gesucht hast, ist vermutlich der in meiner Signatur. Bisher ging die Ladder da noch nichts. Ich bin dazu noch sehr unentschlossen, ob ich das die Ladder überhaupt machen möchte, da ich vermute es könnte nach dem 1.13 Patch nicht mehr so ganz lohnen.

ähm, die Signatur funktioniert leider nicht mehr, aber ich denke, das ist es, was ich suche...

Ich würde dann von lod aus rushen, von classic wäre besser, aber da fehlt mir der Char (und auch die lust da einen zu bauen :rolleyes: )

Hmm, ich denke schon, dass sich das lohnt, denn zumindest ich finde keine höheren Runen. Da ich auch nicht so oft spiele würde mir auf jeden fall ein run mehr bringen.

Also, die suche gilt immernoch :)

Ja stimmt.

Das Forum da:

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2962

Ich hab halt das Glück gehabt, dass mir ne Ohm bereits gedroppt ist. Zusätzlich noch Vex. Mit der Ohm ist mein HR-Bedarf an und für sich erstmal gedeckt. Alles andere ist Zugabe. Hab vorher auch nie eine HR gefunden(abgesehen von 2 Ist und nen paar Mals und Ums von Gräfin) Wenn ich nicht so viel Glück gehabt hätte, würde ich es evtl. auch anders sehen. Für Runen zum Traden lohnt das Ganze denke ich definitiv nicht mehr. Da findet man jetzt häufiger was bei Gräfin und nebenbei evtl. noch nette Items.

Was ich natürlich ein bissl vermisse sind die Sockelquests und Hellmulis. Ich wäre sicher mal dabei und würde evtl. auch mal nen Lod-Gater stellen, wobei das bissl kompliziert wird, da ich mit nur einem Key spiele und auch nicht vorhabe nochmal mit mehreren Installs auf einem PC rumzufummeln. Lod-Rushsorc wäre vorhanden.

Also wenn ich das richtig gelesen habe steht für die neue Ladder noch nichts fest.

Also würd ich vorschlagen wir eröffnen sowas doch mal und hoffen, dass sich ein paar finden, die da mitmachen wollen :)

Hi,
also wenn noch jemand einen classic char hätte zum rushen hätte wäre es natürlich angenehmer.
Ansonsten könnte ich eine lvl.80 classic sorc anbieten. Norm und Alp rusht sie aufjedenfall in nem 8Spieler game.
Hell kann ich zwar mich rushen, weiß aber nicht ob ich den Temepel der Klauenvipern schaffe. Mein Gear ist leider nicht sonderlich Gut ;-)

Am liebsten wäre es mir also, wenn noch jemand in der Lage wäre zu rushen, ggf. könnt ihr ja euren ersten oder zweiten Char Classic-Rushfähig machen damit wir wechseln können ;-)

Also wenn ich das richtig gelesen habe steht für die neue Ladder noch nichts fest.

Also würd ich vorschlagen wir eröffnen sowas doch mal und hoffen, dass sich ein paar finden, die da mitmachen wollen :)

Du kannst das ganze auch in diesem Thread hier lassen und änderst dein 1. Post per Edit und ich pass das Topic an.
Einen neuen Thread extra aufmachen, halte ich für kontraproduktiv, zumal ja dieser hier existiert.

Gruss Silencer23

Das ist ne gute Idee :)

Ich habs editiert. Jetzt heißt es dann wohl abwarten :D

:top:

ich schiebe diesen thread mal wieder nach vorne :)
Will denn keiner mitmachen?

interesse hab ich 3keys vorhanden und eine eins A Lod rusherin :)

Hallo,

habe gerade mal Bored_Child pm'ed. Ich hätte auch 2 Keys und habe eine -noch relativ kleine Level 75- Classic Rush Sorc. Das ist, besonders in games mit mehr als 5-6 Chars, aber schon eine heftige Angelegenheit (ist eben kein LoD ;)). Besonders Akt 2 Hell hat es echt insich und durch den muss man durch, ehe man nach LoD Hell konvertieren kann.

Wie ich sehe scheint LoD-Rushen nicht das Prob zu sein und falls vorher genug Zeit ist kann ich auch einen Gater zusammenbasteln, falls der Classic-Rush aufgrund zu vieler Spieler zu schwer wird.

wenn ich richtig rechne wären wir dann bei 7 keys/plätzen jetzt?

Hallo,

ich habe zwei Keys bin aber nur unregelmässig da das wären dann 9Keys d.h. ich entziehe mich wieder.

Habe letzte Ladder eine Classic Sorc gehabt.
Gebe Euch einen Tip in Classic Hell:
Zu Akt 1 ==> alle Keys joinen kriegen den Quest und gehen nach Akt 2 verlassen danach das Game
Zu Akt 2 ==> nur ein Key(Gater) und Rusher machen die Quests und killen Duriel aber noch nicht mit dem hinten reden.
Alle anderen Keys joinen und machen Party.

Jetzt redet der Gater mit der Person hinten und alle anderen brauchen nur noch mit Jerhyn / Meschif reden

Gruß

Hebelarm

Also ich würde euch raten trotzdem durch Classic zu rushen, wenn die Möglichkeit besteht.
Man ist, bei richtiger Planung, einfach viel schneller, wenn man keine fertigen A5 Gater hat.

Trick für die Soso (sie schafft es in Hell auf keinen Fall mit so vielen Spielern): Spiel erstellen lassen, alleine suchen/säubern und erst für den Final Kill die Leute rein holen.

Auch durch mehrere Runs hintereinander, wo ihr immer nur einen Char der ersten Runde als A2 Gater der anderen Runden nutzt werdet ihr viel schneller und unproblematischer, da ihr dann (in Runde 2-6) nur noch nen Duriel Kill machen müßtet.

Und ich würde mit 2 Chars rushen, geht deutlich schneller/entspannter.

Zu Akt 2 ==> nur ein Key(Gater) und Rusher machen die Quests und killen Duriel aber noch nicht mit dem hinten reden.
Alle anderen Keys joinen und machen Party.

Jetzt redet der Gater mit der Person hinten und alle anderen brauchen nur noch mit Jerhyn / Meschif reden

Wenn das so funktioniert, dass man nach dem Duriel kill und vor dem Tyrael Dialog das game für die Party joinen kann, wäre das ja genial. :top:

Oh cool, dann scheint das ja relativ problemlos zu klappen

Danke für die Tipps. Solbald es einen Termin gibt, oder zumindest Pläne für einen solchen werde ich PMs verschicken :)

Zurück
Oben