• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche komplettes Rüstzeug für meine Bowama!

Hi,
entschuldige, wenn ich nichts anzubieten habe, sondern statt dessen eine Frage. Kann eine Ama etwas mit einer Barb Torch anfangen ? Wirkt die auf die auf die Skills von der CTA?

Gruß ThS

funkenschlagender Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+1 zu max. Schaden) VollVoll
funkenschlagender Riesen-Zauber der Verstümmelung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 63) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+3 zu max. Schaden) Angebot
funkenschlagender Riesen-Zauber des Giftes - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) (+15 Gift-Schaden, Dauer 4 Sekunden) Mix

für pgems abzugeben

gezielter Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Nur Amazone)) g_muleG
funkenschlagender Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) g_muleG
funkenschlagender Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Blitz-Fertigkeiten (Nur Zauberin)) Sonstiges

Suche was aus der SL oder Rals/Sols/PAs/PRs

THX :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Ne Frage: Javaskiller nur clean?
2. Ich hab nen cleanen Warcryskiller, für nen Gegenwert von 2 Ist überlasse ich in dir, such derzeit Zauberercraftpacks
Ral/PA/Jewel

Ich hätte einen Light-Skiller 44 Life, einen BO-Skiller 45 Life und 39 Life und auch ein Greifenauge.

Jetzt zum interessanten Teil Suchliste

@muetzel: Die müssen nicht nur clean sein. Zum Warcry. Den würde ich kaufen, allerdings muss ich erst wieder Craftpacks suchen.

@Blanchefleur. Danke, habe leider überhaupt nichts aus deiner Suchliste.

Tag, hätte 3 Java Skiller und einen Lightskiller und bräuchte vorallem perfekte Rubine, Amethysten und auch Smaragte.

Wenn du die Skiller immernoch brauchst und mit Gems dienen kannst, mach mir doch bitte ein Angebot.

Hallo danke dir, ich zähle heute Abend mal meine Gems und schau was ich dir anbieten kann.

Edit: Habe die Liste gleich auch mal wieder aktualisiert.

Ich biete ein greifenauge an (schlechtes) siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/biete-einzelne-unique-und-setitems-2989/b-greifenauge-griffons-eye-11-15-115-a-1706121/#post26099155

und einen Warcryskiller mit 14% EG glaube :D
und einen Javaskiller mit 26% EG

Gruß

ps: pm falls bedarf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben