• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche komplettes Rüstzeug für meine Bowama!

DoomTheBrain

Mitglied
Und zwar suche ich die folgende Items:

- etheral Andariels Anlitz

- 2 x etheral Forty

- 1 x Forty

- möglichst gute etheral titans

- 1 Lightskiller

- 3 Javaskiller

- ätherisches Schnitters Tribut

- Greifenauge

- 2 gute Dualleech Ringe (Resis, Stats, irgendsowas)

- guter Manaleech Ring (Resis, Stats, irgendsowas)

Bieten kann ich viele viele Craftpacks, Tradeables sowie viele viele Blacklistkonforme Highrunes als auch gute Items wie fast perfekte WT, Herold, usw..

Zuletzt bearbeitet:
Windmacht 8 ml
Kriegsreisende 3x mf
Klingenschweif

Suche Sols, Perfekte Rubine und Schlüssel jeder Art

Hallo

Danke!

Ich habe dir gerade alle Sols verkauft, muss die nur noch auf deinen Tradeaccount mulen. Komme aber gerne in paar Tagen darauf zurück wenn ich mla mehr habe.

Das hört sich gut an, habe aber keine 30 Gems mehr. Nimmst du auch Runen im entsprechenden Gegenwert?

hio hätte hier noch ne eth kollossvulge 0/4 sox

bräuchte pgems oder keys :)

mfg

hmm ich würd dir gern die TA datem pmen aber

dein postfach ist voll -.-

mfg

€: vorhin pmed :)

Zuletzt bearbeitet:
Andariels Anlitz ätherisch mit möglichst viel Stärke und Lifeleech

- low Anni

- Greifenauge

- Ama Torch

Findest alles hier mit SL http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/jeans-all-in-one-mule-sellout-1693468/

Zurück
Oben