• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Suche] Hc LoD Mitstreiter für die neue Ladder ;-)

• Ersteller Ersteller Master-Phoenix
  • Erstellt am Erstellt am
Jau, willkommen an Bord. :hy:

Eine Trapse ist dermaßen mächtig - auch einer meiner Lieblingschars. ;)

Wir werden die nächste Ladder auf jeden Fall wegrocken, so viel steht fest. :)

Gruß
Xalthur

Interesse den thread zusammenzulegen? Im Prinzip suche ich nix anderes als du - nämlich ein paar nette Leute die schon heiss auf den Reset sind:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497716

Ich hätte aber wie beschrieben empfohlen dass man das Ganze Anfangs über einen Channel regelt. Erfahrungsgemäß gibts beim Reset viele die grad nicht Zeit haben, dann doch wieder den Acc-Namen ändern etc. etc. Und da ists viel einfacher via Channel. Nach dem Motto: wer da ist, ist da.

Hm okay ...

Hab da schonmal einen Stealthbot (bislang ohne Features etc.) eingerichtet, der in folgendem Channel steht:

op inD2HC.de

Soll ich da mal eventuell einen neuen Thread für aufmachen oder wie wollen wir das handhaben? :)

Channelname okay? Wie der offizielle PlanetDiablo Channel op ind2.de nur mit HC dazwischen - finde ich okay. Alle anderen guten, neutralen "HC-Namen" waren belegt. :p

Gruß
Xalthur

ahh wurde grad gebannt ausn channel :( sind berechtigungen noch nich gesetzt ?

€: jetzt gehts :) ladder reset kann kommen

Zuletzt bearbeitet:
Hm okay ...

Hab da schonmal einen Stealthbot (bislang ohne Features etc.) eingerichtet, der in folgendem Channel steht:

op inD2HC.de

Soll ich da mal eventuell einen neuen Thread für aufmachen oder wie wollen wir das handhaben? :)

Channelname okay? Wie der offizielle PlanetDiablo Channel op ind2.de nur mit HC dazwischen - finde ich okay. Alle anderen guten, neutralen "HC-Namen" waren belegt. :p

Gruß
Xalthur

Sehr schön, danke.

Wie gesagt - war nur eine Idee - weil 3 threads wo sich überall ein paar melden ist doch viel weniger effektiv als ein großer. Nur so kriegen wir EINEN, speziellen Channel halbwegs voll und die Möglichkeit für spontane Ladderspiele:

Hier is schon wieder einer :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1498641

Also, wie gesagt - ich werd meinen mal schliessen lassen und die Leute bitte sich hier zu melden - Channel hab ich auch schon geändert damit alles klar ist

lg

Zurück
Oben