• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Griswold Items

• Ersteller Ersteller finger_ab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

finger_ab

Guest
moin moin! hoffe das ich hier richtig bin? :confused:

und zwar bin ich schon sehr lange auf der suchen nach griswold items bis jetzt habe ich nur die RÜSTUNG und den HELM der helm ist aber versokelt hat einer ne ORT/SOL
rein gepackt...hm..

würde mich freun wenn ihr gleich mal zu schreiben was die sachen für ein wert haben..

Das Griswold Set ist da echt ein zweischneidiges Schwert.
Die Rüstung findet man schon ab und dann mal und bekommt man regelrecht hinterhergeschmissen.
Alle anderen Teile dieses Sets sind allerdings Elite Versionen und auch dementsprechd selten, von daher kannst du dir schon an zwei Händen abzählen das die Kosten da schon recht unterschiedlich sind.
Ich empfehle dir einfach mal im Tradebereich nach den Teilen zu suchen, dort kannst du dann auch in etwa ablesen was diese Set Teile wert sind.
Nur HIER wird dir das niemand sagen. Mein Vorschreiber hat es ja auch vorgeschlagen das du bei den Wertschätzungen mal reinschaust.
Ansonsten ist mein Tipeben wie folgt : SuFu benutzen.

griswold's rulez da hood!
oder so ähnlich...

preisauskünfte gibt es woanders. allzuteuer sollte es nicht sein (leider sonst wüsste man was man mit dem set hat :()

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben