Suddy
Mitglied
Hi
Ich suche einen Filmtitel zu einem Drama
Den Film habe ich als Kind geguckt und ihn daher nur sehr sehr schlecht in erinnerung
Es ist aber glaube ich kein Kinderfilm! (er war sehr traurig bzw ich war als Kind sehr traurig)
Es war denke ich ein Zeichentrick (bin da aber nicht mehr so sicher)
Der lief glaube ich auch öfters zu Weihnachten
Inhalt:
Die Geschichte spielt auf einem Bauernhof o. Ä.
Die Tiere darauf müssen diesen ohne Bauern managen
Dabei gibt es auch "böse" Tiere (ich glaube es war ein Schwein oder ein Pferd), die totalitär versuchen zu "regieren"
Die anderen Tiere arbeiten sich (halb) zu Tode...
Habe eine Szene im Kopf, wie ein altes Pferd irgendetwas bei Regen rumzieht (Pflug, oder er treibt irgendeine Winde an...ich weiß es nicht mehr)
Kann mir bitte jemand den Filmtitel dazu nennen?
Ich weiß nicht mehr als ich hier geschrieben habe... vielleicht fällt mir morgen noch was ein... vielleicht wisst ihr aber auch schon was ich meine
Danke im Vorraus
mf
Suddy
Ich suche einen Filmtitel zu einem Drama
Den Film habe ich als Kind geguckt und ihn daher nur sehr sehr schlecht in erinnerung
Es ist aber glaube ich kein Kinderfilm! (er war sehr traurig bzw ich war als Kind sehr traurig)
Es war denke ich ein Zeichentrick (bin da aber nicht mehr so sicher)
Der lief glaube ich auch öfters zu Weihnachten
Inhalt:
Die Geschichte spielt auf einem Bauernhof o. Ä.
Die Tiere darauf müssen diesen ohne Bauern managen
Dabei gibt es auch "böse" Tiere (ich glaube es war ein Schwein oder ein Pferd), die totalitär versuchen zu "regieren"
Die anderen Tiere arbeiten sich (halb) zu Tode...
Habe eine Szene im Kopf, wie ein altes Pferd irgendetwas bei Regen rumzieht (Pflug, oder er treibt irgendeine Winde an...ich weiß es nicht mehr)
Kann mir bitte jemand den Filmtitel dazu nennen?
Ich weiß nicht mehr als ich hier geschrieben habe... vielleicht fällt mir morgen noch was ein... vielleicht wisst ihr aber auch schon was ich meine
Danke im Vorraus
mf
Suddy