• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ettinäxte auch äth. mit 5 Sockeln u. Draculs

ich würds ned so genau nehmen, würd ihn dir auch so geben.

Was ich noch dringend such, wo ich dann aber wieder was drauflegen müsste, ich such dringend für meinen angehenden 1. UT Char nen Ravenfrostring oder Gore Stiefelchen.
Also wenn Du die iwo rumliegen hast, würrd ich mir die auch gern erhandeln :)

VG

Zuletzt bearbeitet:
Raven kannste drauf haben (233AR/16dex), wenn du willst können wir auch so tauschen:

Arre(2 ple)+Raven(~4)+Gores(3) gg eth Drescher 4soxx(4)+ eth Riesendrescher 4 Soxx (~5)
Wäre dann auch von der Summe her i.O.

Wenns dir passt schick einfach das Zeugs an meine Mailadresse (envincar.AT.hotmail.com) ich antworte dann umgehend mit dem Zeugs ;)

Hi,
ich hätte mehrere eth. Ettin (kann ich bei Bedarf auch 5 Löcher rein machen), eine non-eth Ettin mit 5 Sox und 7ed und Phasenklingen mit 0 oder 5 sox (ohne ed).
Ist da was für dich dabei. An der Druiden-Fackel bin ich interessiert. Suchst du sonst noch was? So ein paar Rohlinge sind ja ziemlich mickrig für so eine schöne Fackel.

Hi,

also die eth. Ettin wär mit 5 Sox interessant, kann ich theoretisch sogar 2x brauchen. Phasenklinge ist auch interessant.

Was ich so noch suchen würde:

- Schnitters (normal und eth.)
- eth. heilige Rüstung
- gute Necrostäbchen und Schrumpels mit max +all + summon oder +poisonnova
- gute max Dmg - Jools

viele grüße

Dann schlag ich mal folgendes vor:

2x eth. Ettin mit 5 Sockeln
1x Phasenklinge (0 oder 5 Sockel - je nachdem was du willst)
1x non-eth Schnitters

vs.

Torch

Eth. heilige Rüstung und Necrozeugs hab ich nichts da.

Passt das? Kann sonst auch gern irgendwas austauschen.

edit: was sollte das max-dam Juwel drauf haben?

Mach doch ne Auktion mit der Torch, hab nix geschrieben, weil deine Suchliste für mich schwer zu bedienen ist, aber nen gutes MaxJool oder Schnitters hätte ich schon, äth Ettin 0sox auch würde ich im Zweifel halt dann noch sockeln :D

hmm des stimmt, wäre auch ne gute Idee. Ich hoff ich mach des dann auch richtig mit den Werten, da ich ja noch recht unerfahren bin im Traden :-/

Zurück
Oben