• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Ettinäxte auch äth. mit 5 Sockeln u. Draculs

Eminenz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

AKTUALISIERUNG VOM 16.03.2011:

Suche:

- äth. Ettinaxt mit 5 Sockeln
- gute norm. Ettin Axt mit 5 Sockeln
- Phasenklingen so gut wie möglich

Biete:

- natürlich PG´s
- div. Skiller

ANGEBOT DER WOCHE: Perfekte 20 / 20 er Druiden-Torch !!!

Zuletzt bearbeitet:
hoi,ne 5sox ettin axt non eth kannste von mir bekommen

Zuletzt bearbeitet:
hallo chris,

vielen dank dir. was willst du haben ? pgs/runen ?

Da ich leider ganz neu hier im Tradebereich bin und dementsprechend unerfahren, was die Werte oder Gegenleistungen betrifft, möchte ich nur anmerken, dass diverse Uniques, Rares und Runen für einen Tausch bereit stünden.

List mal Highlights auf.

Hallo zusammen,

wie der Thread schon sagt, suche ich Ettinäxte auch äth. mit 5 Sockeln u. Draculs Griff.

Da ich leider ganz neu hier im Tradebereich bin und dementsprechend unerfahren, was die Werte oder Gegenleistungen betrifft, möchte ich nur anmerken, dass diverse Uniques, Rares und Runen für einen Tausch bereit stünden. Einfach schreiben, schaue mehrmalss täglich ein.

greetz

weis nicht was der rohling wert wäre.ist halt non eth und ohne ed.wären 10 perf gems ok?

also mail mit der axt is raus,schick dann einfach 10 pgems zurück.
t4t

hat super geklappt, vielen dank dir chris !

Suche momentan möglichst gute Barbarenhelme mit +3 all +x,

biete

- PG´s
- div. eth. Rohlinge
- Schmuck : Soj, Bulk Ring, Highlords Wrath Amulet
- Regenbogenfacette +3 % Gift
- TalRasha Helm, -Amu und Rüstung
- Immortal King-Set: Waffe,Schuhe,Helm
- Gulli

Habe leider noch nicht so viel zu bieten, ich hoffe, es findet sich dennoch jemand !

Viele Grüße + guten Loot !

+3 all geht so nicht ;)
es geht +2 all oder +3 Fertigkeitenbaum.

Kannnst du evtl präzisieren für was für nen Char der Helm ist ?

äh ok, dann +2 und wenn möglich +iwas :eek: (bin noch nicht so fit, was möglich ist und was ned, also ned übelnehmen)

Hab den Barb, momentan Level 87 der hauptsächlich mit Doppelschwung und Battle Cry arbeitet.

Komme so eigtl. ganz gut klar, allerdings möcht ich noch mehr Schaden und Widerstand rausholen.

hätte draculs suche gulli, fleischreisser möve, nec schrumpel mit +3 summon, soj, marrowalk, homunkulus...

----- Rare Items -----

Reif

Gesicht des Blutes - Reif (def: 24) (lvlreq: 67) (+2 barb) (+30% frw) (+145 ar) (+38 mana) (+3 lightrad) Gemeinsame Truhe

----- Unique Items -----

Handschuhe

Draculs Griff - (def: 125 [125-145]) (+90% edef [90-120]) (+11 str [10-15]) (+10 laek [5-10]) (7% ll [7-10]) Gemeinsame Truhe

Zuletzt bearbeitet:
äh ok, dann +2 und wenn möglich +iwas :eek: (bin noch nicht so fit, was möglich ist und was ned, also ned übelnehmen)

Hab den Barb, momentan Level 87 der hauptsächlich mit Doppelschwung und Battle Cry arbeitet.

Komme so eigtl. ganz gut klar, allerdings möcht ich noch mehr Schaden und Widerstand rausholen.

mit doppelschwung? und du hast die drei meiner meinung nach "seltensten schmuckteile" schon intus? gz :ugly:

welche sind die seltensten Deiner Meinung nach ?

Meinem MF-Summoner sei Dank hab ich schon einiges gefunden :)

Mein Traum wär immer noch ne Torch für den Barb und den Necro ^^

baba helm grau

+3 natürlicher wiederstand
+2 kampfbefehle
+1 erhöhte ausdauer
erhöhte max haltbar 10%
2 sox

wenn du jetzt noch lore (ort und sol) reinsockelst hast du noch einen +1 all und weitere stats

wenn du willst?!

Wie wärs mit ner Arre ? Scheint mir immer noch besser zu sein als irgend so ein komischer Helm :D

wäre theoretisch an beidem interessiert :D teste gern rum. Was wollt ihr jeweils haben ? (weiter oben im thread stehen meine Angebote)

helm + kampffertigkeitenskiller gegen gulli?!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn an Rohlingen ? Mich würden vor allem ätherische Berserkeräxte interessieren, ansonsten elite Stangenwaffen (Drescher,Riesendrescher,Kollosvulgen mit ed und 0/4 Sockeln, Rätselhafte Äxte, Große Stangenäxte jew. mit 0 sockeln, Geißeln mit 4 oder 0 ) für die Giftfacette könnte ich mich auch erwärmen, ist das ne +3/-3 ?

Also an Waffen-Rohlingen hab ich:

- äth. Riesendrescher mit 4 sockeln
- äth. Ancient Axe mit 6 Sockeln
- äth. Ogeraxt mit 3 Sockeln
- äth. Drescher mit 4 Sockeln

Die Giftfacette hat +3 % Dmg / -4 % En.resist.

Wäre ich gern dafür zu haben !

@sadeer: ginge auch i.O. !

für den Riesendrescher müsste ich noch was drauflegen(2.5 ple), brauchst du noch irgendwas anderes ?

Zurück
Oben