• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

suche: eth 6 soc Ba

kilgman

Neues Mitglied
suche ein eth 6 soc BA

mit weniger prio such ich auch einen eth 6 soc Donnerhammer

bieten kann ich runen bis ist, da leider kein advanced trader, keys, PR, PA, juwele ...

einfach anbieten

ahoi,

hab hier nen 0/6 sox eth donnerhammer :)

bräuchte nen schönen weiß rohling mit +3 knochenspeer
+2 andere brauchbare spells

oder nen rare +2 necro circ mit 20 fcr

oder halt viele pgs:angel:

mfg

sorry aber mit diesen dingen kann ich nicht dienen. Auch hab ich ekien ahnung wie sicher man da 6 sockel rein bekommt.

einfach zu larzuk akt 5 gehen sockeln und

sich über 6 freuen ;)

naja ordentlich pgems reichen auch :)

mfg

ich besitze leider keine pgs, kann dir nur crap juwele, sol bzw. ral runen, runen bis ist, schlüssel anbieten, pgs hab ich nur noch 7 :(

hmm schlüssels gehen auch :)

wieviele hast denn?

bzw 7 pgs sind besser als keine^^^^

mfg

ich hab ca 130 schlüssel was stellste dir denn vor wie viele willste für den hammer? die pgs gibts gratis dazu ;)

dann sagen wir mal 16 keys am besten nur terror und hass:)

und die gems^^

mfg

ne ungesockelte äth BA hier, bekommt 6 bei Larzuk.
Hast du zufällig 20er?^^

Ansonsten bitte TERROR und v.a. HASS-KEYs

20er hab ich gerade keine, aber wenn der nächste trade gut läuft könnte ich welche bekommen. Aber keys sollten kein problem sein, wie viele willste denn?

da ich die BA bissl höher bewerte als nen äth TM schlag ich mal 24 vor

Zurück
Oben