• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche entspannte D3 HC Party

TTenium

Mitglied
Hey Leute,

habe D3 nach release mit nem alten D2 Team gleichmal in den ersten Tagen durchgezockt, aber dann die Motivation verloren.

Jetzt will ich D3 nochmal in einer gemütlichen Runde angehen, natürlich in HC, wie immer :)

Gemütlich heisst nicht "all clear" und jeden Stein umdrehen, aber es soll kein Speedrush werden.

Wenn ihr Lust darauf habt, schreibt einfach rein zu welchen zeiten ihr (regelmäßig) Zeit habt.

...wär im Kontaktforum wohl besser aufgehoben, da findest du bestimmt jemanden :)

Vielleicht verschiebts ein netter Mod für dich.

Kann dir unsere HC-Selffoundparty ans Herz legen wenn dir sowas taugt ;)
Unsere 2te Party sucht noch einen 4ten Mann und startet am 06.06 ;)
Also wenn du Lust hast kannst dich hier anmelden

Danek fürs schieben (keine Ahnung wie ich das gute alte Kontakforum übersehen konnte).
Habe mich bei eurer Party mal angemeldet, hatte sowieso vor selffound zu spielen :)
Falls sich hier im Thread noch Leute finden wäre ich auch hier noch dabei.

Ab Inferno oder Hell A3 bin ich dabei, vorher nicht weil ich erst meinen Monk auf 60 gebracht habe

hi! hab nen barb und bin in a3 inferno wenn du lust hast!
schick mir deinen battletag und wir können mal zocken! :)

Hey, ich hatte geplant mit lvl 1 in Normal zu starten. Möchte D3 nochmal komplett durchspielen, da ich es direkt in den ersten Wochen nach release nur auf Zeit durchgerusht habe (musste ja mit Kungen´s Barb mithalten :D).

Hi, ich bin auch ziemlich neu in hc, und ich habe auch Interesse daran, mal in ner Party nen char hochzuleveln, oder auf Inferno etwas zu farmen. Mein WD ist jetzt 60 (11), und da ich bei meinem ersten char in Inferno sehr auf Sicherheit bedacht bin, ist der Schaden noch deutlich ausbaufähig... Ich würde gern auf MP1 farmen, kannst mich einfach adden bei Interesse.

Zurück
Oben