• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche Clan/Gilde

GodOfWar

Neues Mitglied
Hi Leutz,

da mir das alleine bzw. zu zweit Gaming nicht mehr reicht suche ich auf diesem Weg nach einem Clan der mir gerade zum Start unter die Arme greift....mit Geld um die Kiste zu maxen, Gems für Leben bzw mehr Xp und evtl auch Starter Items.Revanchieren könnte ich mich mit gleichem in HC oder auch Hilfe beim questen/lvlen in HC um den Clan evtl auch dorthin zu strukturieren. Erfahrung habe ich denke ich auch ein bisschen da ich schon seit dem Start D3 zocke und auch bei Diablo2 unter etlichen Acc aktiv war(PK-Elite,ElitePK,TheGame...)wie auch hier im Forum unter dem TheGame Nick der allerdings durch Inaktivität gelöscht wurde da ich ab LOD 1.09 den Spass an Diablo2 verloren habe.

Was Ihr mitbringen solltet:
-Gewisse Struktur
-Hilfestellung
-Erfahrung
-gewisses Alter(habe nicht wirklich Lust überwiegend mit 14 jährigen zu spielen, bin selbst 27)

Was ich mitbringe:
-Hilfestellung in HC(Lvl60Monk,56Mage,55Barb,53WD)
-Zuverlässigkeit
-Erfahrung
...

Dann werde ich mal abwarten was hier so kommt.

LG

wenn nen reinen HC Clan suchst kannst mal bei uns vorbei sehen ;)

Zurück
Oben