• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 3 Leute zum mp10 farmen

Im Grunde wäre ich auch gern dabei.
Spiele einen Mönch mit aktuell 215k unbuffed

VeGeTA - Community - Diablo III

Ich mag die WW Barbs nicht, das ist kein spielen oder farmen, das hinterher laufen macht einfach keinen Spass.

Ich bin auch abends oft on, und heiße auch jeden willkommen mit dem man mp10 runnnen kann ohne an tempo zu verlieren :)
Aus langeweile ne neue barbie angefangen: Adeptus#2325 - Lilly
Momentan bin ich bei 290k unbuffed, durch dauerberserk hab ich während dem runs dann 453k, wird aber noch nen stück steigen wenn ich 100 bin ( 60/60 grad)
Denke ich komme heute abend dann für ein paar stunden rein :)

Auch Interesse. Vollständig aufgebufft bin ich dann bei 418k dps und knapp 1,9 Mio tdps. Heute abend spät bin ich on.

BoOnkel - Community - Diablo III

Was schwebt Dir den genau vor, also welche Maps?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wär auch dabei. Mein Profil: Vassago - Community - Diablo III

Gebufft mach ich um die 500k Screen (mit Brawler bei genung Mobs 620k) und 2,8 mio tdps. Würde gern Act 1 Felder des Elends Runs machen (plus Crypta bzw. Aasfresserhöhle wenn vorhanden). Stacks können wir uns in den Schwärenden Wäldern holen oder auch ohne Stacks machen.

Mfg Vassa

KoolZer0#2901

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Abends auch ab und zu on. Entweder mit nem 100er Mönch (230 DPS unbuffed) oder nem HotA 25er Barb (den zieh ich grad hoch, 240 DPS unbuffed).

Falls es schnell gehen soll und Du mit der Glocke leben kannst, speedtechnisch kann ich mit nem WW-Barb mithalten.

Wolverine#1797

Zurück
Oben