• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Suche 2-3 Leute zum MFen und evt TC85

Cabble

Neues Mitglied
Jo also wie es im Topic steht such ich Leute, mit denen ich ein bisschen MFen kann und bei belieben auch TC 85 runs mache.

Mit den Drops regeln wir das so, dass jedes game der Reihe nach einer bestimmt wird, der alle drops bekommt. =)

Bitte hier im thread mit Char und BNet Acc eintragen

Also ich spiel eine Melee Sorc die Feuer (Enchant) und Blitz (Dream) Schaden anrichtet. Der Dmg beläuft sich auf ca 4.5k-19k

Wenn ich nicht gerade in einem game bin, bin ich im cahnnel Op Horus-Godlike anzutreffen

Zuletzt bearbeitet:
Joar hört sich gut an

Blitz-Sorc oder Summo Nec // YuriDT

allein mfen wird so langweilig :-P

Hi :hy:
ich hätte auch Interesse mit meiner Blizzard Sorc (lvl 87) mitzumachen.
Account: *althorlod

Dann wäre ich mit meiner Blitz-Zauberin (Level 80) auch gerne dabei.

Hallo,

Meine Lvl86-MF-Trapse (relativ gut ausgestattet) meldet auch Interesse an, alleine sind ihr CS- und Baalruns/-walks doch etwas zu hart (die anderen TC85 sind recht einfach). *MrMage

Viele Grüße

MrMage

Zurück
Oben